1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Tunes Bibliothek ordnen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ray Nay, 07.05.06.

  1. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die iTunes bibliothek zu sortierern?
    Normalerweise war immer alles nach dem Alphabet geordnet.Nachdem ich aber weitere Alben importiert hatte, ist sie nun heilos durcheinander.
    Innerhalb derÜbersicht/Kategoriefilter ist noch alles geordnet, nur die Bibliothek ist komplett durcheinander.

    Für Tipps bin ich dankbar.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Einfach auf einen Spaltentitel klicken. Gruss KayHH
     
  3. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Hallo,

    irgendwie bin ich grad ein wenig besch...:(
    Was meinst Du mit Spaltentitel?
    Oberhalb meiner Bibliothek habe ich die Kategoriefilter mit Musikart,Interpret und Album.
    Dort ist alles schön geordnet.
    Aber innerhalb der Bibliothek ist alles ein wenig chaotisch. Sie läuft einmal von A-Z durch( ca. die Hälfte der Titel) und darunter läuft dann die andere Hälfte nochmal von A-Z durch, anstatt alle A`s,B´s,etc. hintereinander aufzulisten.

    Gruß, Ray.
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    in der kopfzeile deiner tabelle mit deiner bibliothek ganz auf der linken seite steht "Titelname", da must du ein mal draufklicken dann ist alles wieder in Ordnung, hoffentlich ...
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ... und nochmal draufgeklickt, sortiert er in die andere Richtung ;)
     
  6. Ray Nay

    Ray Nay Gast

    Danke für die Hilfe.

    Jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte.:-D

    nochmals danke.

    Ray.
     

Diese Seite empfehlen