• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Tunes Bibliothek ordnen

  • Ersteller Ray Nay
  • Erstellt am

Ray Nay

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die iTunes bibliothek zu sortierern?
Normalerweise war immer alles nach dem Alphabet geordnet.Nachdem ich aber weitere Alben importiert hatte, ist sie nun heilos durcheinander.
Innerhalb derÜbersicht/Kategoriefilter ist noch alles geordnet, nur die Bibliothek ist komplett durcheinander.

Für Tipps bin ich dankbar.
 

Ray Nay

Gast
Hallo,

irgendwie bin ich grad ein wenig besch...:(
Was meinst Du mit Spaltentitel?
Oberhalb meiner Bibliothek habe ich die Kategoriefilter mit Musikart,Interpret und Album.
Dort ist alles schön geordnet.
Aber innerhalb der Bibliothek ist alles ein wenig chaotisch. Sie läuft einmal von A-Z durch( ca. die Hälfte der Titel) und darunter läuft dann die andere Hälfte nochmal von A-Z durch, anstatt alle A`s,B´s,etc. hintereinander aufzulisten.

Gruß, Ray.
 

KayHH

Gast
iTunes - Spaltentitel.jpg
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
in der kopfzeile deiner tabelle mit deiner bibliothek ganz auf der linken seite steht "Titelname", da must du ein mal draufklicken dann ist alles wieder in Ordnung, hoffentlich ...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
amarok schrieb:
in der kopfzeile deiner tabelle mit deiner bibliothek ganz auf der linken seite steht "Titelname", da must du ein mal draufklicken dann ist alles wieder in Ordnung, hoffentlich ...
... und nochmal draufgeklickt, sortiert er in die andere Richtung ;)
 

Ray Nay

Gast
Danke für die Hilfe.

Jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte.:-D

nochmals danke.

Ray.