• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Tunes automatisches Löschen

Philippogonzale

Alkmene
Registriert
05.11.07
Beiträge
30
Servus,

wollte euch mal fragen ob es eine Funktion bei I Tunes gibt in der automatisch doppelte Lieder gelöscht werden können ?

gruß

Philippogonzales
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Nein, aber du kannst dir doppelte Lieder anzeigen lassen: Ansicht --> Doppelte Lieder anzeigen (weit unten in dem Drop Down Menu).
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
automatisch [...] gelöscht
Das finde ich gefährlich. Das Geschrei ist hinterher groß, wenn doch die falschen Dateien gelöscht wurden.

Lass dir in iTunes die doppelten Lieder anzeigen und lösche diese von Hand. Aber Vorsicht: es werden alle Lieder angezeigt. Wird zB. das Lied A 3-mal angezeig, darfst du nur zwei davon löschen. Sonst wären alle Versionen weg.