1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Tunes automatisches Löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Philippogonzale, 18.11.07.

  1. Philippogonzale

    Philippogonzale Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    30
    Servus,

    wollte euch mal fragen ob es eine Funktion bei I Tunes gibt in der automatisch doppelte Lieder gelöscht werden können ?

    gruß

    Philippogonzales
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Nein, aber du kannst dir doppelte Lieder anzeigen lassen: Ansicht --> Doppelte Lieder anzeigen (weit unten in dem Drop Down Menu).
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das finde ich gefährlich. Das Geschrei ist hinterher groß, wenn doch die falschen Dateien gelöscht wurden.

    Lass dir in iTunes die doppelten Lieder anzeigen und lösche diese von Hand. Aber Vorsicht: es werden alle Lieder angezeigt. Wird zB. das Lied A 3-mal angezeig, darfst du nur zwei davon löschen. Sonst wären alle Versionen weg.
     
  5. Philippogonzale

    Philippogonzale Alkmene

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    30
    cool super danke leute für die infos ;)
     

Diese Seite empfehlen