• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Tunes 8.0

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Moin Moin

Frage: Seit ich 8.0 habe funktioniert die zufällige Wiedergabe nicht mehr so wie ich es von 7.xx
gewohnt war.
Die Büchse springt zwar zufällig in den Alben rum aber ich will das es zufällig von Album zu Album
springt und je einen Titel spielt; hat gut funktioniert in 7.x aber nun.....
Ich weis 99% der Fehler sitzen vorm Rechner... wer kann dazu was sagen


Grüße
Der Punsch
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Die ganze Bibliothek anwählen und dann dort Zufallsmodus einschalten, ein Lied abpsielen, und dann passt es. Vllt hast du ein Album angewählt
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Unter Einstellungen -> Wiedergabe nen bissl mit dem Zufallsmodus-Slider spielen.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Moin Moin

Frage: Seit ich 8.0 habe funktioniert die zufällige Wiedergabe nicht mehr so wie ich es von 7.xx
gewohnt war.
Die Büchse springt zwar zufällig in den Alben rum aber ich will das es zufällig von Album zu Album
springt und je einen Titel spielt; hat gut funktioniert in 7.x aber nun.....
Ich weis 99% der Fehler sitzen vorm Rechner... wer kann dazu was sagen


Grüße
Der Punsch

der fehler tritt nur in der neuen ansicht auf. wechsle einfach die ansicht auf z.b. coverflow. dann itunes beenden und neu starten. dann sollte shuffle wie gewohnt funktionieren.

hth,
DN2