1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Tunes 8.0

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Punschman, 05.10.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Moin

    Frage: Seit ich 8.0 habe funktioniert die zufällige Wiedergabe nicht mehr so wie ich es von 7.xx
    gewohnt war.
    Die Büchse springt zwar zufällig in den Alben rum aber ich will das es zufällig von Album zu Album
    springt und je einen Titel spielt; hat gut funktioniert in 7.x aber nun.....
    Ich weis 99% der Fehler sitzen vorm Rechner... wer kann dazu was sagen


    Grüße
    Der Punsch
     
  2. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Die ganze Bibliothek anwählen und dann dort Zufallsmodus einschalten, ein Lied abpsielen, und dann passt es. Vllt hast du ein Album angewählt
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Unter Einstellungen -> Wiedergabe nen bissl mit dem Zufallsmodus-Slider spielen.
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    der fehler tritt nur in der neuen ansicht auf. wechsle einfach die ansicht auf z.b. coverflow. dann itunes beenden und neu starten. dann sollte shuffle wie gewohnt funktionieren.

    hth,
    DN2
     

Diese Seite empfehlen