• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-tunes 7.02

  • Ersteller MartiMac
  • Erstellt am

MartiMac

Gast
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich bin neu!
Ich hoffe es kann mir jemand sagen welche Film dateien i-tunes 7 unterstützt. Ich würde nämlich gerne meine Mpeg 2 und avi filme mit I-tunes abspielen, gibt es da Möglichkeiten oder muss man sich die Filme aus dem Apple Store herunterladen.

Auf Antworten würde ich mich freuen!

Mfg Martin
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
auch wenn du neu bist erstmal:

verbot-itunes.png


Und dann: Herzlich Willkommen! :-D :)

iTunes unterstützt alle Daten die auch von QuickTime unterstützt werden. Also vorher testen ob alle CoDecs für QuickTime vorhanden sind.

Gruss,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante101

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
@yjnthaar:

Lag heute Morgen eine Großpackung Schilder vor Deiner Haustür oder warum verteilst Du die so generös über die Threads? ;)

*J*
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@crossinger: So ähnlich. ;)

Jeder soll sich doch immer was für's neue Jahr vornehmen. :) ;)

Salve,
Simon
 

Mr. Hughy

Gast
Also bei mir is das so: iTunes spiekt die filme sehr sehr schlecht ab!!!!! Stockt immer!!!!!:(
Gucke grundsaetzlich die Filme mit VLC player.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Also bei mir is das so: iTunes spiekt die filme sehr sehr schlecht ab!!!!! Stockt immer!!!!!:(
Gucke grundsaetzlich die Filme mit VLC player.
Kommt immer aus System an und vor allem wie viel RAM in deinem Mac werkeln.

Wenn wir schon dabei sind:
verbotns3.png
:D :p
 

Mr. Hughy

Gast
Und i-Tunes geht natürlich gar nicht.;) Fast so schlimm wie dieses !Tunes. itunes ist ja auch Grenzwertig.;););););)