1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-tunes 7.02

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MartiMac, 10.01.07.

  1. MartiMac

    MartiMac Gast

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich bin neu!
    Ich hoffe es kann mir jemand sagen welche Film dateien i-tunes 7 unterstützt. Ich würde nämlich gerne meine Mpeg 2 und avi filme mit I-tunes abspielen, gibt es da Möglichkeiten oder muss man sich die Filme aus dem Apple Store herunterladen.

    Auf Antworten würde ich mich freuen!

    Mfg Martin
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    auch wenn du neu bist erstmal:

    [​IMG]

    Und dann: Herzlich Willkommen! :-D :)

    iTunes unterstützt alle Daten die auch von QuickTime unterstützt werden. Also vorher testen ob alle CoDecs für QuickTime vorhanden sind.

    Gruss,
    Simon
     
    #2 yjnthaar, 10.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.07
    Dante101 gefällt das.
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    @yjnthaar:

    Lag heute Morgen eine Großpackung Schilder vor Deiner Haustür oder warum verteilst Du die so generös über die Threads? ;)

    *J*
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @crossinger: So ähnlich. ;)

    Jeder soll sich doch immer was für's neue Jahr vornehmen. :) ;)

    Salve,
    Simon
     
  5. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Also bei mir is das so: iTunes spiekt die filme sehr sehr schlecht ab!!!!! Stockt immer!!!!!:(
    Gucke grundsaetzlich die Filme mit VLC player.
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Kommt immer aus System an und vor allem wie viel RAM in deinem Mac werkeln.

    Wenn wir schon dabei sind: [​IMG] :D :p
     
  7. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Und i-Tunes geht natürlich gar nicht.;) Fast so schlimm wie dieses !Tunes. itunes ist ja auch Grenzwertig.;););););)
     
  8. Mr. Hughy

    Mr. Hughy Gast

    Ich hab windows XP Prof. 1024RAM.
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen