• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i sync vs Nokia

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
moin
Ich hab n problem mit isync
seit dem ich mein osX geupdatet hab klappt der sync mit meim handy nicht mehr!
Bzw das komplette programm startet nicht mehr!
Das selbe Problem hab ich mit garageband.
Es startet nicht mehr!

Hoffe mir kann jemand helfen

greez
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mehr Infos, mehr Großbuchstaben, weniger Ausrufezeichen und auch dir kann geholfen werden.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Deinstalliere GarageBand und iSync zum Beispiel mit AppCleaner. (=Ich denke mal du hast MAC OS X Leopard [10.5]=)

Diese deinstallierten Pakete kannst du mit der entsprechenden Installations-CD von Leopard/ Tiger nachinstallieren.

Zusatz: Wenn du die Install Disc 1 von Tiger einlegst, öffnest du den Inhalt der Disc und du siehst einen Alias "Install Bundled Software Only". Dieses einfach nochmal installieren. (siehe Anhang1)
Unter Leopard müsste es ähnlich sein: Gehe unter "Optional Installs". Dort findest du ein entsprechendes Paket.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    192,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: