1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-sync lahmt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von botpol, 08.06.08.

  1. botpol

    botpol Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    nach dem letzten update auf leopard ging mein i-sync aus den mittlerweile bekannten Gründen nicht mehr. So habe ich das i-sync von meinem Sohn auf meinen Mac gespielt und es funktionierte wieder. Allerdings benötige ich nach dem Start ca. 1:45 Minuten um "Informationen für Kontaktgruppen und Kalender aktualisieren". Die Synchronisation mit dem Handy funktioniert dann in der Regel einwandfrei.Kann mir jemand einen Tip geben?
     

Diese Seite empfehlen