1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I-Stat Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von das_micha, 01.05.07.

  1. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    Moinsen, habe mal ne kleine bitte. Kenn mich als witcher nicht wirklich mit der "speicherzuweisung" bei osx aus.
    könnte mir mal bitte jemand erklären was die einzelnen positionen der istat ausgabe bedeutet.
    wäre echt nett.

    danke & greetz
     

    Anhänge:

    • istat.png
      istat.png
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      138
  2. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    subbi! danke! das brachte licht ins dunkle!
     
  3. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Weiss jemand ob diese Temparaturen der Norm entsprechen..mein Mac Book
    wird links unten sehr heiss....man kann es noch berühren...aber ist schon sehr heiss...
     

    Anhänge:

  4. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    Moinsen! war auch anfangs überrascht wegen der "hohen" temperatur. aber das is noch vollkommen im normalen bereich. ich habe auch immer ein normale betriebstemp von 55-62 und unter volllast mal etwas wärmer. und bislang hat das jeder den ich mit macbook kenne auch so bestätigt.
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wenn du viel denkst, qualmt dir doch auch der Kopf. :)
    Hitze ist ja eines der größeren Probleme bei der Miniaturisierung der CPUs. Schau doch mal wie groß die Lüfter gerade auf der CPU geworden sind.
    Außerdem geht ab einer gewissen Temperatur doch eh der Lüfter hoch. Das regelt sich also alles selbst. Und wenn es dem Rechner zu heiß wird (z.B. bei einem Defekt), schaltet er sich ab (besser als Kopfschmerzen beim Zuvieldenken). :)
     
  6. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Ist ein Argument....:-D
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Die überarbeitete Version ist gerade erschienen.

    iStat pro 4.1


    What's new in this version:
    • Added "Fire" skin - Modified version of the old fire skin from version 3
    • Added monitoring of temperatures in S.M.A.R.T capable hard drives
    • Improved network change detection
    • Improved support for multiple connections on a single physical network interface
    • Added support for around 30 new temperature sensors for Intel Based Macs
    • Updated PPC fan support (iBooks specifically)
    • Updated display tab on back of the widget
     

Diese Seite empfehlen