1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-Sensys LBP 3010 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von julien1204, 25.01.09.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    HiIch hab mir gestern den o.a. Drucker von Canon gekauft. Auf der Canon Support seite gibt es englische Treiber fur das Modell. Die hab ich installiert, finde sie jetzt aber nicht mehr wenn ich den Drucker hinzufuegen will.
    Wie bekomm ich den Drucker dazu zu spucken, bzw. Wo sind die Treiber installiert?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Öhm, wie sieht es aus mit mittgelieferten CDs? Da sollten doch auch Treiber für OS X drauf sein.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein nur Windows
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gab es bei der Installation die Möglichkeit den Installationsort zu bestimmen. Ansonsten würde ich persönlich mal den Namen der Datei in Spotlight suchen.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gab keine moeglichkeit zu bestimmen wos installiert werden soll. und den namen findet spotlight nicht.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Guck mal hier:

    HD / Libary / Printers

    Mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ooooehm ja.....steinigt mich :p
    mein erster Laserdrucker und auch da sollte man zuerst die schutzfolien rausziehen....irgendwie hat er sich die richtigen Treiber jetzt besorgt.

    Weiss wer wie ich de jetzt ueber meine Airport Express zum laufen kriege???
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    An die Express anschliessen, Systemeinstellungen => Drucken & Faxen, auf + Drücken und dann da suchen
     
    julien1204 gefällt das.
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    guuuut was wenn sich systemeinst. immer aufhaengt wenn ich die passenden treiber auswaehlen muss???
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Warten
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wie lange???? 15 minuten oder laenger???
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Keine Ahung, solche Probleme hatte ich noch nie.
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmmm das warer dann wohl der traum vom WiFi Drucker.......werd ich wohl immer laufen muessen :p

    Trotzdem danke fuer den haufen hilfe.
     

Diese Seite empfehlen