• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-Sensys LBP 3010 druckt nicht

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
HiIch hab mir gestern den o.a. Drucker von Canon gekauft. Auf der Canon Support seite gibt es englische Treiber fur das Modell. Die hab ich installiert, finde sie jetzt aber nicht mehr wenn ich den Drucker hinzufuegen will.
Wie bekomm ich den Drucker dazu zu spucken, bzw. Wo sind die Treiber installiert?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Öhm, wie sieht es aus mit mittgelieferten CDs? Da sollten doch auch Treiber für OS X drauf sein.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gab es bei der Installation die Möglichkeit den Installationsort zu bestimmen. Ansonsten würde ich persönlich mal den Namen der Datei in Spotlight suchen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gab keine moeglichkeit zu bestimmen wos installiert werden soll. und den namen findet spotlight nicht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Guck mal hier:

HD / Libary / Printers

Mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ooooehm ja.....steinigt mich :p
mein erster Laserdrucker und auch da sollte man zuerst die schutzfolien rausziehen....irgendwie hat er sich die richtigen Treiber jetzt besorgt.

Weiss wer wie ich de jetzt ueber meine Airport Express zum laufen kriege???
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
An die Express anschliessen, Systemeinstellungen => Drucken & Faxen, auf + Drücken und dann da suchen
 
  • Like
Reaktionen: julien1204

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
guuuut was wenn sich systemeinst. immer aufhaengt wenn ich die passenden treiber auswaehlen muss???
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Keine Ahung, solche Probleme hatte ich noch nie.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm das warer dann wohl der traum vom WiFi Drucker.......werd ich wohl immer laufen muessen :p

Trotzdem danke fuer den haufen hilfe.