• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

I-Pos bibliothek von PC nach Mac übertragen

  • Ersteller mvrodsteve
  • Erstellt am

mvrodsteve

Gast
Hi @ll,

habe folgendes Problem. Habe einen fucking PC und habe es nun endlich geschafft mir ein macbook pro anzuschaffen. Hatte bis dato I Tunes 6.xx auf meinem PC. Seit ich es jedoch upgedated habe auf 7.0 kann ich den Pod zum syncen andocken was ich will, ausser dass er nicht getrennt werden darf sagt er gar nichts mehr, auch zwischenzeitlich neu hinzugekommene Titel zieht er nicht rüber.

Habe mir gedacht kann ja so schwer nicht sein, Bibliothek exporieren - I-pod Platt machen, mac formatieren, Bibliothek auf Mac importieren gut iss - weit gefehlt. Beim exportieren bietet I Tunes nur an auf CD zu brennen, und ich hab da dummerweise 25 GB, bei der 3. bricht der PC brenner mit klassischem Billgates Fehler ab, wegen falscher Brenngeschwindigkeit wurde der prozess angehalten...

Wat nu ?