• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i pod will keine fotos annehmen

  • Ersteller irons_eddi
  • Erstellt am

irons_eddi

Gast
also ich hab den neuen ipod und wollte jetzt die tage fotos drauf spielen (also so das man sich die angucken kann nich auf die festplatte) aber itunes gibt eine fehlermeldung und sagt das ich kein kompartibeles foto programm habe und es nicht funzt.
jetzt würd ich ganz gerne wissen welches unterstützene foto prog ich brauche.

ach ja wenn ich z.b. zu nem album nen foto hinzufuege geht es ohne probs nur wenn ich fotos unter die rubrik fotos im ipod legen will


danke schon im vorraus
 

Mac_MjTom

Gast
Das Überspielen funktioniert mit iPhoto. Sicherlich gibt es auch einen weg die Bilder anders zu übertragen, nur leider kenn ich keine (hab einen 3G :( ;))
Unter iPhoto musst Du genau wie unter iTunes in den Voreinstellugen/Eigenschaften die Synchronisation einstellen. Heir kannst Du dann gleich noch sagen, welche Alben überspielt werden sollen, genauso wie unter itunes.