1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod will keine fotos annehmen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von irons_eddi, 30.08.05.

  1. irons_eddi

    irons_eddi Gast

    also ich hab den neuen ipod und wollte jetzt die tage fotos drauf spielen (also so das man sich die angucken kann nich auf die festplatte) aber itunes gibt eine fehlermeldung und sagt das ich kein kompartibeles foto programm habe und es nicht funzt.
    jetzt würd ich ganz gerne wissen welches unterstützene foto prog ich brauche.

    ach ja wenn ich z.b. zu nem album nen foto hinzufuege geht es ohne probs nur wenn ich fotos unter die rubrik fotos im ipod legen will


    danke schon im vorraus
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Das Überspielen funktioniert mit iPhoto. Sicherlich gibt es auch einen weg die Bilder anders zu übertragen, nur leider kenn ich keine (hab einen 3G :( ;))
    Unter iPhoto musst Du genau wie unter iTunes in den Voreinstellugen/Eigenschaften die Synchronisation einstellen. Heir kannst Du dann gleich noch sagen, welche Alben überspielt werden sollen, genauso wie unter itunes.
     

Diese Seite empfehlen