• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

-> I Pod Video - Tasche/ Case (Empfehlungen) ???

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Hallo. Ichz besitze einen 30 GB ipod video, habe vor mir eine Tasche oder ein Case zu kaufen. Wer kennst sich da gut aus ??? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikey

Gast
Hi,

also ich hab mir ein Silikonskin gekauft, da lässt sich der iPod noch prima bedienen... außerdem war da so ein Armband und eine Art Lanyard zum um den Hals hängen dabei... ganz praktisch beim joggen (das Armband)... gegen die elenden Kratzer hab ich bei Gravis noch ne Folie gekauft... stört überhaupt nicht sitz perfekt und ist auch nicht teuer...

Grüße Mikey
 

K-Town

Gast
ja silikonskin, z.b. iSkin, ist auch gut, hatte ich bei meinem foto! mich hat jedoch gestört dass es immer relativ schwer war den iPod aus ner hosentasche zu kriegen, da des silikon ja bissl haftet! Da is mir des harte plastik lieber, da gleitet er besser raus :-D
 

Ray Nay

Gast
Hallo,

ich habe mir für mein 30GB Video Pod ein Leder Flipcase von Capdase geholt.
Hat eine verstärkte Front ( Alukern ) die über integrierte Magnete gut schliesst.
War auch nicht so teuer: glaube 19,90 Euro beim Gravis.
Tasche hat ebenfalls einen Clip zum "lässsigen" Tragen des Pod am Gürtel, welchen man aber auch demontieren kann.
Alle Bedienelemente sind bei geöffnetem Deckel erreichbar, so dass dedr Pod immer im Case verbleiben kann.:)