• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Pod Video 30 GB umtauschen!

  • Ersteller HerbertMayer12
  • Erstellt am

HerbertMayer12

Gast
Hallo!

Habe meinen Apple I-Pod Video 30 GB jetzt schon seit Januar und kann schon langsam nichts mehr gutes an dem Ding finden. Der Akku hält maximal 5 Stunden, Videos kuck ich schon gar keine mehr weil der Akku dann ziehmlich schnell leer ist. Wollte nun von euch wissen, ob ich das Gerät im Geschäft irgendwie umtauschen kann, ohne das Sie es einschicken zur Reparuter und so. Wollte eigentlich schon en anderes Gerät haben..........also en anderen MP3 Player aus diesem Geschäft dann.

Danke schon mal.;)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
1) Müsstest du das Geschäft nennen.
2) Wirst du wohl zum Geschäft gehen und fragen müssen
3) Heisst es nicht I-Pod sondern iPod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

HerbertMayer12

Gast
Ich hab in vom Media Markt. Die meinten auch man kann ihn nur zum reparieren einschicken und so. Aber es müsste doch aber auch eine andere Möglichkeit geben diese Ding wieder los zu werden oder?
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
HerbertMayer12 schrieb:
Ich hab in vom Media Markt. Die meinten auch man kann ihn nur zum reparieren einschicken und so. Aber es müsste doch aber auch eine andere Möglichkeit geben diese Ding wieder los zu werden oder?
Hingehen, Nachfragen!
Aber ich glaube bei MediaMarkt wirst du auf taube Ohren stoßen, da der iPod älter als 2Wochen ist!Sonst die üblichen Verdächtigen:innocent: (ebay,...) wenn du das Teil verkaufen willst.

gruß merowing3r