• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I pod touch wird als nicht funktionierendes gerät an usb erkannt

christian1983bb

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
hallo,folgendes problem habe ich:

HAb meinen i pod touch an i tunes angeschlossen ,konfiguriert und synchronisiert.soweit alles in ordnung.dann kam die meldung das eine neue software für ihn vorhanden ist und das er aktualisiert werden soll.das hab ich gemacht und dabei kam es zu einem fehler.
dann kam eine meldung das er sich im wartungszustand befindet und das ich ihn wiederherrstellen soll.Wiederherstellen ging garnicht,er ging direkt in einen fehler.Dann las ich im netz nach und brachte ihn in den dfu modus.Ging auch nicht.im gegenteil.Jetzt kam die meldung bei i tunes das keine software für den ipod vorhanden ist.also hab ich mir ne software 2.irgendwas aus dem netz runtergeladen und versucht damit wiederherrzustellen!Wieder ein fehler. Und seit dem geht garnichts mehr!der ipod ist tot nix geht mehr und beim verbinden mit usb erscheint folgende meldung und bei itunes wird er auch nichtmehr angezeigt:

ein an den usb port angeschlossenes gerät funktioniert nicht richtig und kann nicht erkannt werden.

Ah i tunes x mal neu installiert.version 7.5 versucht.nix geht mehr .bitte rettet mir meine weihnachtsfeiertage!