• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-pod touch im Auto verwenden?

  • Ersteller Creamstyle
  • Erstellt am

Creamstyle

Gast
Hallo ich habe vor bei mir im Auto einen I-pod einzubauen.Er soll die Funktion übernehmen Musikvideos usw. auf meinen TFT zu übertragen.
Ist der I-pod touch dafür geeignet???
wie funktioniert das dann mit der Steuerung des I-pod???Der wird dch dann über die Bedienelemente des TFT gesteuert oder???
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann willst du dir einen iPod ins Auto bauen um dann damit Musikvideos auf deinem TFT zu gucken???
Also irgendwie würde ich sagen rentiert sich das dann nicht(-> zu teuer!)
Aber wenn du es trotzdem machen willst: ich würde sagen,dass der Touch dafür genauso gut wie jeder andere iPod ist! Was zur Bedienung kann ich allerdings nicht sagen!

lg Applefreund
 

Creamstyle

Gast
Genau das hast du richtig verstanden.
Sobald der I-pod angeschlossen ist,was passiert dann mit dem Bildschirm vom i-pod???
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ich hab das noch nie gemacht,deswegen kann ich jetzt nur Vermutungen aussprechen aber ich würde sagen,dass der Bildschirm ganz normal weiterläuft... !?
 

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
der ipod touch bleibt so, wie er ist. Es erscheint eine Abfrage, auf welchen Monitor man den Inhalt anzeigen lassen will, sobald man Videos oder Fotos abspielen will.

gruß XS
 

Creamstyle

Gast
Das wäre ausserst schlecht!!!
Weil der Touch spielt ja die Videos in Breitbild ab.
Wenn ich aber den Touch der länge nach wie er üblicherweise bedient wird einbaue,sind ja die Videos um90Grad verdreht.das wäre mal shit
 

Creamstyle

Gast
Hat keiner von euch erfahrungen mit I-pod im Auto???