1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I-pod touch im Auto verwenden?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Creamstyle, 14.02.08.

  1. Creamstyle

    Creamstyle Gast

    Hallo ich habe vor bei mir im Auto einen I-pod einzubauen.Er soll die Funktion übernehmen Musikvideos usw. auf meinen TFT zu übertragen.
    Ist der I-pod touch dafür geeignet???
    wie funktioniert das dann mit der Steuerung des I-pod???Der wird dch dann über die Bedienelemente des TFT gesteuert oder???
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann willst du dir einen iPod ins Auto bauen um dann damit Musikvideos auf deinem TFT zu gucken???
    Also irgendwie würde ich sagen rentiert sich das dann nicht(-> zu teuer!)
    Aber wenn du es trotzdem machen willst: ich würde sagen,dass der Touch dafür genauso gut wie jeder andere iPod ist! Was zur Bedienung kann ich allerdings nicht sagen!

    lg Applefreund
     
  3. Creamstyle

    Creamstyle Gast

    Genau das hast du richtig verstanden.
    Sobald der I-pod angeschlossen ist,was passiert dann mit dem Bildschirm vom i-pod???
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also ich hab das noch nie gemacht,deswegen kann ich jetzt nur Vermutungen aussprechen aber ich würde sagen,dass der Bildschirm ganz normal weiterläuft... !?
     
  5. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    der ipod touch bleibt so, wie er ist. Es erscheint eine Abfrage, auf welchen Monitor man den Inhalt anzeigen lassen will, sobald man Videos oder Fotos abspielen will.

    gruß XS
     
  6. Creamstyle

    Creamstyle Gast

    Das wäre ausserst schlecht!!!
    Weil der Touch spielt ja die Videos in Breitbild ab.
    Wenn ich aber den Touch der länge nach wie er üblicherweise bedient wird einbaue,sind ja die Videos um90Grad verdreht.das wäre mal shit
     
  7. Creamstyle

    Creamstyle Gast

    Hat keiner von euch erfahrungen mit I-pod im Auto???
     

Diese Seite empfehlen