1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I pod touch aus Amerika

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von AppFreddy, 25.07.09.

  1. AppFreddy

    AppFreddy Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich habe einen onkel in amerika und ich wollte den fragen ob er mir ein ipod touch mitbringen könnte.

    Nun meine Frage ich weiß das ich den ipod touch per usb laden aknn aber geht das auch mit einem auflade gerät in deutschland

    P.s sry falls es das thema schon gab gebt mir dann einfach den link

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klar geht das.
     
  3. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Mein iPod Touch ist auch aus Amerika und funktioniert hier ohne Probleme.
    Hab ihn mit 32GB für umgerechnet 290 Euro bekommen.

    mfG
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Außerdem hat er dann keine (sch*****) Lautstärkebegrenzung. Bei uns geht das ja garnicht.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und die Garantie gilt weltweit...
    Hab auch meinen Touch 2G (16 GB) aus GB für 211,-.

    MfG
    MrFX
     
  6. Mappel

    Mappel Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    25
    Ich auch, ist echt günstig und es ist so als habe man einen iPod aus Deutschland.
    Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen