I-Pod Touch 2G Zubehör? (Mikrofon, Kamera)

Master4444

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
17
Ich habe gehört das es Zubehör für den I-Pod Touch gibt, die man in den Connector unten reinsteckt. In Forum von Mikros (und evtl. Kameras?)
Könnte mir bitte jemand dazu nähere Informationen geben, vor allem auch Seiten wo solche Produkte zu kaufen sind. (Günstige Varianten?) Gehilfe Google, war mir nicht wirklich sehr Hilfreich.

Dankeschön im Vorraus ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
im kopfhörer integrierte mikros können genutzt werden. siehe apple.com

kameras gibt es nicht und die gehen auch nicht.
 

Master4444

Granny Smith
Registriert
17.09.08
Beiträge
17
Aber es gibt doch auch Mikros die über den Connector angesteckt werden.
An solch einen hätte ich interesse. Weiß jemand ein billiges?
 

hagen

Granny Smith
Registriert
20.01.09
Beiträge
17
ich habe gehört das es micro geben soll das dann zum internet telefonieren tauglisch ist weiß aber nicht obs stimmt noch eine frage an yoshi007 du hast iphones hast du etwa 1generation,2generation,oder vl. sogar 3generation ich hab nen ipod touch 2g 2.2
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe gehört das es micro geben soll das dann zum internet telefonieren tauglisch ist weiß aber nicht obs stimmt noch eine frage an yoshi007 du hast iphones hast du etwa 1generation,2generation,oder vl. sogar 3generation ich hab nen ipod touch 2g 2.2

ein iPhone dritter Generation hat er 100%ig nicht ;)

Zu den Mikros: sowohl das Apple headset mit micro und Fernbedienung: http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTY3NQals auch das in ear headset (http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTcxNA ) haben micros die Internettelefonie tauglich sind :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja. 79euro für in ears sind ncihts besonderes. aber du hast recht - das was die apple in ears klanglich bieten bekommt man schon für 50euro (senheisser cx300). Jedoch sind MIR ein Mikro und die fErnbedienung die 30euro mehr durchaus Wert...