1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Pod spielt keine Musik mehr ab!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chunki, 26.07.08.

  1. chunki

    chunki Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute.
    Folgendes Problem:
    Ich saß im Zug und hab Musik vom I-pod gehört, plötzlich geht die Musik aus und ich komm wieder zum Musikmenü (vo alle Titel stehen)
    das Problem: seit dem ich sozusagen ,,rausgeworfen'' wurde , kann ich keine Musik mehr abspielen.
    Ich kann zwar noch die Titel angucken, aber sobald ich dann auf Abspielen drücke, zeigt mir der I-pod vor einen Sekundenbuchteil den Abspielmodus an, schließt den sofort wieder und schickt mich zurück zu den Titeln.
    Einer 'ne Idee woran das liegen kann?
    Habe mir den i-pod gestern erst gekauft, schade das der heute schon nicht mehr funktioniert.

    Sehnlichst auf eure Antowrt wartend,

    chunki
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Das heißt iPod!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Mag sein, ist aber irgendwie, egal wie man es betrachtet, selbst mit viel samstagsabendlichem Rotwein, keine sinnvolle Antwort.
    Wenn neu, würde ich mir keine großen Gedanken machen, sondern sofort zum Händler gehen nd reklamieren. Entweder erklärt er dir, was du falsch gemacht hast, oder er gibt dir einen neuen iPod (Reparieren könnte er zwar rechtlich auch, ist aber eher unwahrscheinlich)
     

Diese Seite empfehlen