• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Pod spielt keine Musik mehr ab!

chunki

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
1
Hallo Leute.
Folgendes Problem:
Ich saß im Zug und hab Musik vom I-pod gehört, plötzlich geht die Musik aus und ich komm wieder zum Musikmenü (vo alle Titel stehen)
das Problem: seit dem ich sozusagen ,,rausgeworfen'' wurde , kann ich keine Musik mehr abspielen.
Ich kann zwar noch die Titel angucken, aber sobald ich dann auf Abspielen drücke, zeigt mir der I-pod vor einen Sekundenbuchteil den Abspielmodus an, schließt den sofort wieder und schickt mich zurück zu den Titeln.
Einer 'ne Idee woran das liegen kann?
Habe mir den i-pod gestern erst gekauft, schade das der heute schon nicht mehr funktioniert.

Sehnlichst auf eure Antowrt wartend,

chunki
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Mag sein, ist aber irgendwie, egal wie man es betrachtet, selbst mit viel samstagsabendlichem Rotwein, keine sinnvolle Antwort.
Wenn neu, würde ich mir keine großen Gedanken machen, sondern sofort zum Händler gehen nd reklamieren. Entweder erklärt er dir, was du falsch gemacht hast, oder er gibt dir einen neuen iPod (Reparieren könnte er zwar rechtlich auch, ist aber eher unwahrscheinlich)