1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I pod shuffle lädt nur am Notebook

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von axel1010, 25.07.08.

  1. axel1010

    axel1010 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr,
    der Shuffle meines Sohnes läft nur auf,wenn er am USB meines Notebooks angeschlossen ist.
    Ich habe mir so eine Ladeteil für die Steckdose gekauft, mit dem man mit dem USB-Kabel die I-pods laden kann. Bei allen Pods in der Familie funzt des Teil auch, nur beim Junior nicht.
    Kennt jemand dieses Problem ?
     
  2. axel1010

    axel1010 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    2
    **schieb**
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) es heißt iPod
    2) Um welche Generation geht es denn?
    3) Ist dieses Ladeteil von Apple oder von welcher Firma?
    Manche iPods haben (mit Recht) Probleme mit vielen Bilignetzteilen...
     

Diese Seite empfehlen