1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I Pod reagiert nicht mehr - Schloss geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kraftmac, 20.04.07.

  1. kraftmac

    kraftmac Gast

    Was soll ich tun. Das Hold Zeichen (Schloss) geht nicht mehr aus, obwohl die Holdtaste nicht aktiviert ist. Die Folge man kommt in keine Menüs??? Ich habe den IPod auch schon heruntergefahren und auch über I Tunes wiederhegestellt - aber das Problem existiert immer noch. Grmmpf - hat jemand einen Lösungsvorschlag. Will Musik hören.....grmpf mumpf....
     

Diese Seite empfehlen