• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Pod Photo 20 GB reagiert nicht mehr!!!

specialb99

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
1
Hallo !!!
Ich bin neu hier! Hab mir vor kurzem einen gebrauchten iPod Photo gekauft! Hab ihn an den Pc angeschlossen für mir mit iTunes Musik drauf zu spielen! iTunes wollte dann von mir das ich den iPod " Wiederherstelle ". Das hab ich dann auch getan! Dann sollte ich den iPod an das Netzladeteil anschließen um den Vorgang ab zu schließen! Konnte ich nicht da ich keins hatte! Das kam erst 2 Tage später! Hab den iPod dann an das Netzteil angeschlossen! Und es passierte nichts! Also kein Ladesymbol! Stattdessen kommt, wenn ich ihn versuche einzuschalten, nur ein trauriges Gesicht ( siehe Anhang )mit der Internetseite : www.apple.com/support/ipod
An die dort beschrieben Lösungen hab ich mich gehalten, hat aber nicht funktioniert!
Da stand dann auch das man den iPod zu einem Händler bringen kann!
Meine Fragen: Kann ich den iPod ohnen Rechnung zum Händler bringen?
Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer die, die auf der Seite beschrieben wurden?
Gibt es da eine bestimmte Software?
Ich danke um jede Antwort !!!
Mfg @ all
 

Anhänge

  • sad-iPod.jpg
    sad-iPod.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: