1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i Pod Photo 20 GB reagiert nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von specialb99, 15.07.09.

  1. specialb99

    specialb99 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo !!!
    Ich bin neu hier! Hab mir vor kurzem einen gebrauchten iPod Photo gekauft! Hab ihn an den Pc angeschlossen für mir mit iTunes Musik drauf zu spielen! iTunes wollte dann von mir das ich den iPod " Wiederherstelle ". Das hab ich dann auch getan! Dann sollte ich den iPod an das Netzladeteil anschließen um den Vorgang ab zu schließen! Konnte ich nicht da ich keins hatte! Das kam erst 2 Tage später! Hab den iPod dann an das Netzteil angeschlossen! Und es passierte nichts! Also kein Ladesymbol! Stattdessen kommt, wenn ich ihn versuche einzuschalten, nur ein trauriges Gesicht ( siehe Anhang )mit der Internetseite : www.apple.com/support/ipod
    An die dort beschrieben Lösungen hab ich mich gehalten, hat aber nicht funktioniert!
    Da stand dann auch das man den iPod zu einem Händler bringen kann!
    Meine Fragen: Kann ich den iPod ohnen Rechnung zum Händler bringen?
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer die, die auf der Seite beschrieben wurden?
    Gibt es da eine bestimmte Software?
    Ich danke um jede Antwort !!!
    Mfg @ all
     

    Anhänge:

    #1 specialb99, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09

Diese Seite empfehlen