1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod nano - hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von da matzl, 06.12.08.

  1. da matzl

    da matzl Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    2
    hallo an alle.
    ich hab ein risieges problem. ich habe jetzt zum geburtstag einen i pod nano bekommen, kann jedoch keine musik darauf spielen da ich nicht i tunes 8.0. oder höher besitze. ich habe mir jetzt 8.2. herunter geladen, doch benötige ich dafür wieder mac OS X 10.4.9. und wenn ich dieses installieren möchte, dann schreibt mir mein mac book, dass ich dies nicht auf diesem mac installieren kann.

    ich bitte um hilfe und hoffe mein problem ist jetzt klar.

    danke da matzl
     
  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Zuerts einmal möchte ich wissen welches MACBook du hast und dann sollte ien grund auftauchen warum es nicht insterliert werden kann
     
  3. da matzl

    da matzl Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    2
    ich schreib dir einfach mal, was ich da bei system profiler finde:
    modell: MacBook2,1
    Intel Core 2 Duo
    1.83 GHz

    hab leider nicht viel ahnung daher bitte verzeih, sollte was fehlen
    es ist auf alle fälle das kleinere weiße ^^sollte das was helfen
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Hast Du denn kein iTunes installiert? Oder hast Du es mal gelöscht? Warum machst Du es nicht über die Softwareaktualisierung? Welche OS X-Version verwendest Du?
     

Diese Seite empfehlen