1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Pod Nano Display bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patchhuhn, 05.07.09.

  1. patchhuhn

    patchhuhn Gast

    Nachdem ich erst einmal fast alle Themen hier im Forum, die mein Problem behandeln, als Gast mitgelesen habe und nicht wirklich eine Lösung für mich gefunden habe verfasse ich jetzt doch einen Beitrag, auch auf die Gefahr hin das es nerven könnte wenn schon wieder einer mit solch einem Problem da steht.
    Ich habe einen I-Pod Nano dessen Display nur noch weiß ist. Alles was ich bisher versucht habe funzt nicht. Der i-Pod ist mehrmal geladen und entladen, 100-fach resettet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und und ( Die Tipps habe ich hier aus dem Forum ) ...es ist und bleibt weiß und ich bin schon am verzweifeln. Gestern dachte ich ,nachdem ich ihn ein paar Stunden unbeachtet liegen gelassen habe, ich hätte das Problem gelöst. Er ging nämlich auf einmal wieder:). Na bis heute morgen, da habe ich das gleiche Problem schon wieder:mad:. Da ich ohne meinen I-Pod nur ein halber Mensch bin ist diese Situation für mich eine absolute Katastrophe...
    Ich könnte mir nur noch vorstellen das mein I-Pod bei einem wöchentlichen Gebrauch von an die 40 Stunden und mehr über 2 Jahre hinweg einfach nicht mehr mag....
    Und jetzt frage ich mich ob es sich lohnen würde ihn zu reparieren zu lassen oder ich mir einfach einen Neuen kaufen soll ???

    Über einen Erfahrungsbericht anderer User und ähnlicher Probleme würde ich mich sehr freuen

    Eine ganz verzweifelt Heike
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dein Beitrag gehört nicht in "iPhone Apps", sondern in "iPod nano/shuffle/classic". Bitte beim nächsten Male besser aufpassen.
     
  3. patchhuhn

    patchhuhn Gast

    Ich weiß weder was adds ??? sind ,noch sonst was spezielles um das Thema i-Pod..ich habe einen I-Pod mit weißem Bildschirm, basta...und meinte eigentlich das mir hier geholfen werden kann. Wenn ich mich super auskennen würde bräuchte ich kein Forum, dann würde mein Problem nicht mehr bestehen.

    So..jetzt gehe ich in MeIn Forum und weise jeden Neuling zuerst einmal in seine Schranken der sein Thema falsch einstellt,natürlich bevor ich den Thread an den richtigen Platz verschiebe...wetten das der danach oft wieder kommt wie ich hier ??? Und ganz wichtig, seine Frage wird weder beantwortet noch wird ihm signalisiert das man ihm leider nicht helfen kann...da reduziert sich meine Gemeide bestimmt auf die Hälfte aller User....
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Beantwortest Du jede Bitte und jeden gut gemeinten Hinweis mit einer solchen Angriffslust?

    Bist Du mit Deinem Problem so kopflos, dass Dir nicht einmal auffällt, dass Du kein iPhone (in dem Bereich hattest Du Dein Thema hineingestellt), sondern einen iPod besitzt? Ist Dir nicht klar, dass es sehr wohl darauf an kommt, in welchen Forenbereich man ein Problem stellt, um möglichst rasch möglichst viele Antworten zu erhalten?

    Falls Dir das alles klar, aber egal ist, verstehe ich natürlich Deinen Unmut.

    Andernfalls aber hätte Dir meine Bitte, Deine Fragen da zu posten, wo sie am besten aufgehoben sind, zumindest einen Denkanstoß geben sollen. Die Arbeit, Dein Problem richtig zu platzieren, habe ich Dir nämlich abgenommen.

    Im Übrigen: "wie man in den Wald hineinruft ..."
     

Diese Seite empfehlen