• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I pod mini Software Fehler

  • Ersteller yanthem
  • Erstellt am

yanthem

Gast
Hallo ich bin neu hier !

IUch habe ien prob mit meinem ipod mini und zwar erscheint auf den display von ipod imemr ein ordner mit einem rufzeichen ich habe schon das neuste update von dem ipod gezogen aber ich verstehe nicht wie das funkltioniert kann mir iene rhelfen :)

muss ichden ipod vorher flaschen ? wen ja wie geht das bitte eine beschreibung damit ichdas auch selber hinbekomme danköö :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
der ipod updater ist ein eigenständiges programm das nach dem download im bereich dienstprogramme des ordners programme auftaucht. doppelklick auf den updater. mit dem updater kann man den ipod zurücksetzen. dabei werden alle inhalte des ipod gelöscht. danach sollte er wieder funktionieren...
 

yanthem

Gast
joa


dabnke danke danke danke danke danke danke danke :-D