1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I pod mini Software Fehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yanthem, 20.10.05.

  1. yanthem

    yanthem Gast

    Hallo ich bin neu hier !

    IUch habe ien prob mit meinem ipod mini und zwar erscheint auf den display von ipod imemr ein ordner mit einem rufzeichen ich habe schon das neuste update von dem ipod gezogen aber ich verstehe nicht wie das funkltioniert kann mir iene rhelfen :)

    muss ichden ipod vorher flaschen ? wen ja wie geht das bitte eine beschreibung damit ichdas auch selber hinbekomme danköö :-D
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    der ipod updater ist ein eigenständiges programm das nach dem download im bereich dienstprogramme des ordners programme auftaucht. doppelklick auf den updater. mit dem updater kann man den ipod zurücksetzen. dabei werden alle inhalte des ipod gelöscht. danach sollte er wieder funktionieren...
     
  3. yanthem

    yanthem Gast

    joa


    dabnke danke danke danke danke danke danke danke :-D
     

Diese Seite empfehlen