• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-pod lässt sich nicht wiederherstellen!! warum?

lion

Gast
hallo. hätte da ein gravierendes problem. habe nen ipod glaub 5te generation (also der erste video ipod). auf jeden fall hatte ich früher mal Windows und wollt jetzt auf mac benutzen. hab ne schon bestimmt n jahr nixmehr benutzt. jetzt hab ich ne angemacht und es wird mir gesagt ich soll ihn wiederherstellen. was ich dann auch gemacht hab. nachdem er jedoch wiederhergestellt ist und wieder hochfährt(apple zeichen) kommt wieder das gleiche! (bitte wiederherstellen) mit andren worten er stellt sich nicht wieder her. kennt jemand das problem? hab ihn auch schon voll aufgeladen, hold taste hin und her etc. liegt das vielleicht an der neuesten itunes version? hab nämlich die orginal itunes cd nichtmehr. aber des is ja eig. schmarrn. also kann mir jemand helfen?? wäre nett. vielen dank