1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Pod geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nikel, 07.03.09.

  1. Nikel

    Nikel Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Gleich vorweg:
    Habe mir zu diesem Thema schon mehrere Sachen durchgelesen ( ZB Reset u-.ä ) Funktioniert aber nicht !

    Habe einen I Pod 4 Gigabyte, gekauft Ende 2004.
    Von heute auf morgen mittem beim Hören keine Funktion mehr.
    Wenn ich ihn anschalten will kommt nur noch der Apfel, drücke ich länger die Taste Menü kommt ein Ticken wie bei einer Uhr und nach kurzer Zeit eine Meldung mit einem traurig schauenden gerät, einem ausrufezeichen und darunter steht: www.apple.com/support/ipod !!
    Und nichts geht mehr, kann ihn auch nicht mehr aufladen !!!

    Wenn einer eine Ahnung hat woran das liegt bitte antworten, damit ich dieses heißgeliebte Teil wieder nutzen kann !
     

Diese Seite empfehlen