1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod geht nach Benutzung mit JBL on time nicht mehr an!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hüner, 30.11.08.

  1. hüner

    hüner Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen ipod 4 gen 16 gb. Der hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Gestern habe ich mir ein schwarzes Lautsprechersystem "JBL On Time" gekauft. Als ich den i pod angeschlossen hatte, wurde mir angezeigt, das die Firewirefunktion nicht geht. D.h. der i pod wird nicht aufgeladen, obwohl die Lautsprecher diese Funktion eigtl. unterstützen, oder liegt das am i pod???
    Gestern habe ich dann den i pod in den Lautsprechern stecken gelassen und ich vermute das er komplett leergesaugt wurde. Er geht jetzt nicht mehr an. Das Problem ist jedoch, dass er nicht mal angeht, wenn ich ihn an mein Macbook anschließe.

    --> ich kann ihn also weder am Pc noch sonst irgendwie anbekommen!

    Kann mir jemand helfen??

    MFG Hüner
     

Diese Seite empfehlen