1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i pod classic und i pod touch , und ein i tunes , datenbank ??

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ironmike, 26.08.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    i pod classic und i pod touch , und ein i tunes , datenbank ??


    ich habe da eine frage und zwar , ich habe einen i pod classic 30 gb und bald einen i pod touch 16 gb , nun meine frage wenn ich beide an einen imac anschliese und an ein i tunes ?? kennt i tunes das , und kann ich titel von der daten bank von i pod classic an den i pod touch senden funktioniert das wenn ja wie geht das ??
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sind die Daten in der iTunes-Datenbank oder auf dem iPod classic??

    Wenn sie in iTunes sind ist es egal wie viele iPods du damit befütterst. Sind sie auf dem iPod brauchst du erst eine Software um sie vom iPhod wieder runter zu landen und in iTunes einzufügen.
     
  3. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    sie sind auf dem imac also auf der festplatte gespeichert , also denke ich auf i tunes, nur meien zweifel sind wenn ich den neuen i pod touch anschliesse das der mir sofrt die daten vom classic drauf macht und der speicher platz dann nicht genügt , sobald ich dann aber die datenbank verändere und ich dann den classic anstecke er mir sachen runter löscht -. automatisch
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es heißt iPod und iTunes!!!!

    Das ist doch nicht so schwierig...:-c:eek:
     
  5. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Naja, wenn du nicht alles was du in iTunes drauf hast auf beide Geräte synchronisieren willst musst du eben die manuelle Synchronisation aktivieren, dann kannst du selber entscheiden was du auf welchen iPod draufspielst.

    Was meinst du mit Datenbank verändern? Du darfst deine Daten halt nur nicht aus iTunes rauslöschen bzw. die Originale löschen, dann kannst du das mit dem manuellen synchronisieren immer so handhaben.
     
  6. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    wie stelle ich das ein manuelle synchroniierung?, und wie wähle ich aus was für alben titel oder filme auf das neue gerät kommt ?? muss dazu sagen das ich was ipod und itunes angeht sehr neu bin also anfänger
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Etwas bessere Rechtschreibung bitte!!o_O

    Manuelles Syncen:
    - wenn der iPod an iTunes hängt, gehst du zu den Infos des iPods und machst unten einen Haken bei "manuell syncen"
    - beim manuellen Syncen ziehst du Titel mit der Maus auf den iPod links

    Beim normalen Syncen kannst du zum Bsp. Wiedergabelisten erstellen(kleines + links unten) und diese dann bei "Musik" auf den iPod syncen lassen
     
  8. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    da ich ausländer bin und ich noch nicht so gut die deutsche rechtschreibung kann , bitte ich um nachsicht , ich versuche noch zu lernen .

    aber danke für die hilfe werde es auspropieren
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hey Ironmike, setz doch den Satz einfach als Signatur. Dann weiß hier jeder Bescheid und wird Rücksicht nehmen. ;)
     
    bene12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen