1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i-pod ans navi anschließen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mattes1150, 29.01.06.

  1. Mattes1150

    Mattes1150 Gast

    hallo zusammen ich hoffe iht könnt mir helfen
    ich möchte meinen i-pod in mein auto ans navi anschließen.zur zeit ist noch ein blaupunkt cd wechsler mit interfacekabel angeschlossen den ich aber ausbauen möchte und ihn dann verkaufen will. außerdem kann ich dann mehr lieder im auto hören.hat jemand so etwas bei sich eingebaut oder weiß wo ich die nötigen teile her bekomme evtl. preis?? so,das ist mein problem.wer hilft mir bei der lösung?

    danke mattes
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
  3. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich habe in beiden Autos ein Becker Navigations Gerät. In beiden Fällen habe ich mit einem Kabel den AUX Eingang des Radios gewählt. Dieses Kabel hat dann Chinch Stecker. Daran habe ich ein Kabel mit Chinch-Klinke gehängt.
    Ich stelle mein Radio auf AUX und starte den iPod. Leider bekommt der iPod keinen Strom, was aber aufgrund der langen Laufzeit auch nicht stört.
    Das gleiche habe ich auch schon in einer M-Klasse mit grossem Navi verbaut und es klappt.
    Ein Freund hat sich für richtig viel Geld die Ice link Lösung bei BMW einbauen lassen.
    Jetzt kann er nur Lied für Lied der Reihe nach hören, weil icelink die Playlisten nicht erkennt und eine Steuerung über den iPod nicht möglich ist. Aber der iPod bekommt Strom...

    Die 2 Kabel kosten 19 Euro ;)
    Icelink 150 Euro ohne Einbau :-c

    Gruß Toolman
     
  4. Mattes1150

    Mattes1150 Gast

    Danke der preis ist ja annehmbar ;)
     
  5. Mattes1150

    Mattes1150 Gast

    i-pod ans navi

    ich bin es nochmal
    gibt es auch deutsche seiten? o_O
     

Diese Seite empfehlen