1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i Photo 09 - Fotos duplizieren rückgängig machen!?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von meinereiner2207, 06.12.09.

  1. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen ..

    Hab gerade aus versehen mehrere Ereignisse makiert, und auf die Funktion "Fotos duplizieren" ausgewählt! Nun hat er jedes Foto dupliziert und in des jeweilige Ereigniss eingefügt! Nun weiß ich leider nicht ob ich einfach alle doppelten Foto's makieren soll und dann löschen! Weil bei i Photo gibts ja die Geschichte mit original's etc.

    Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Duplikate los werden kann ohne meine original Fotos irgendwie zu beeinträchtigen??

    Danke im voraus für eure Hilfe!!!

    lg

    Tom
     

Diese Seite empfehlen