• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone zurücksetzen

Limetree

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
2
Hallo,
ich habe gestern versehentlich mein I-Phone in den Zustand versetzt, dass es über I-Tunes auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden soll. Das will ich aber gar nicht.
Das I-Phone zeigt nun nur noch an, dass ich es mit I-Tunes verbinden soll und dort kann ich es nur zurücksetzen. Wie komme ich aus diesem Zustand wieder raus, ohne es zurückzusetzen??
Bin für jeden Tip dankbar!!!!
 

Limetree

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
2
Danke für den Tip! Leider konnten mir die vorgeschlagenen Lösungen nicht helfen....Also zurückgesetzt...nun kann ich von vorne beginnen, mein I-Phone auszustatten....alle Apps sind weg...:-c
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
synce das iphone mit itunes und all deine apps sind wieder da...denn wenn du sie erworben hast, sinds deine.