1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Phone zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Limetree, 14.05.09.

  1. Limetree

    Limetree Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe gestern versehentlich mein I-Phone in den Zustand versetzt, dass es über I-Tunes auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden soll. Das will ich aber gar nicht.
    Das I-Phone zeigt nun nur noch an, dass ich es mit I-Tunes verbinden soll und dort kann ich es nur zurücksetzen. Wie komme ich aus diesem Zustand wieder raus, ohne es zurückzusetzen??
    Bin für jeden Tip dankbar!!!!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
  3. Limetree

    Limetree Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip! Leider konnten mir die vorgeschlagenen Lösungen nicht helfen....Also zurückgesetzt...nun kann ich von vorne beginnen, mein I-Phone auszustatten....alle Apps sind weg...:-c
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    synce das iphone mit itunes und all deine apps sind wieder da...denn wenn du sie erworben hast, sinds deine.
     

Diese Seite empfehlen