• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-phone will Wiederhergestellt werden

uhk

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
1
Hi Zusammen,
kurz bevor ich mein I-phone aus dem Fenster werfe, habe ich mich entschlossen Euch um Hilfe und Rat zu bitten.
Aus unerklärlichen Grunden meint mein I.phone mir beim Einschalten mitzuteilen, das es Wiederhergestellt werden will und dazu müßte ich es an I-tunes (PC, XP) anschließen. Mache ich es, sagt mit I-tunes das ich das Passwort im I-phone eingeben soll. Das geht aber nicht, weil nur noch ein Notruf gestartet werden kann und keine Möglichkeit existiert mein Passwort irgendwo einzugeben.
Hab schon alles durchgestöbert im Netz, finde aber hierzu leider nichts.
Habt ihr ne Idee????
Gruß ins Netz