1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-phone will Wiederhergestellt werden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von uhk, 24.03.09.

  1. uhk

    uhk Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    1
    Hi Zusammen,
    kurz bevor ich mein I-phone aus dem Fenster werfe, habe ich mich entschlossen Euch um Hilfe und Rat zu bitten.
    Aus unerklärlichen Grunden meint mein I.phone mir beim Einschalten mitzuteilen, das es Wiederhergestellt werden will und dazu müßte ich es an I-tunes (PC, XP) anschließen. Mache ich es, sagt mit I-tunes das ich das Passwort im I-phone eingeben soll. Das geht aber nicht, weil nur noch ein Notruf gestartet werden kann und keine Möglichkeit existiert mein Passwort irgendwo einzugeben.
    Hab schon alles durchgestöbert im Netz, finde aber hierzu leider nichts.
    Habt ihr ne Idee????
    Gruß ins Netz
     

Diese Seite empfehlen