I Phone verkauft! I-Tunes abmelden??!

andinho

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
1
Guten Abend an alle!
Ich bräuchte mal Hilfe in folgender Sache. Ich werde in Kürze mein I Phone verkaufen. Nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich das "S" bekomme und mein Kumpel meines möchte. Nun meine Frage. Muss ich mein jetztiges irgendwie bei I-Tunes oder so abmelden. Mein Kumpel hat noch kein I-Tunes und will aber dann mein Gerät dort als seines benutzen und anmelden.

Wie verfahre ich dort und muss ich auf noch was anderes wichtiges achten??

Greetz und VIELEN DANK
Andinho
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Musst du nicht abmelden. Er schließt es einfach bei sich an und stellt es "als neues" wieder her.
Wenn du das neue bekommst, fragt dich dein itunes, ob du es aus deinem backup wieder einspielen willst.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bevor du dein iPhone weitergibst würde ich das iPhone zurücksetzen (Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Inhalte&Einstellungen löschen). Dann ist das iPhone für deinen Kumpel "wie neu", so wie du es auch zum ersten mal bekommen hast. Der Vorgang dauert aber mehr als eine Stunde.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Gerät muss danach in iTunes mit Wiederherstellen eine neue Firmware erhalten. Es bootet sonst nicht.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
?? Das kapuere ich nicht ! Wenn man es wiederherstellt ist doch eine fw drauf ,oder ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Queen, Beitrag 3 und 4 genau lesen;)

Mit Wiederherstellen bekommt es eine neue FW.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Nach dem Löschen aller Inhalte und Einstellungen verlangt das iPhone mit iTunes verbunden zu werden. Genauso, wie ein nagelneues Gerät auch. Das musst aber nicht du machen, sondern derjenige, der das iPhone von dir bekommt. Der kann sich das dann einrichten, so wie du es gemacht hast, als du es bekommen hast.

Solange das iPhone von dem neuen Besitzer nicht mit iTunes verbunden wurde ist es relativ nutzlos, da du an dieser Aufforderung es mit iTunes zu verbinden nicht vorbei kommst.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
So ist das, alle helfen, der te ist weg. o_O