• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I-Phone verkaufen

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hallo ,

ich will mein I-Phone XS max verkaufen und habe das über die Funktion in der Einstellungen zurückgesetzt bzw gelöscht.
Kann man dann die Passwörter und die Apps die ich auf dem I-Phone hatte wiederherstellen ?

BZW kann jemand dann damit quasi meine Passwörter zurück holen?
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
ja genau so habe ich das zurückgesetzt.

vielen dank für deine Antwort .

Dir einen schönen Sonntag !
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
das mit dem Löschen aus "Wo ist" habe ich gemacht. Lustigerweise habe ich jetzt das neue I-Phone am Macbook 2 mal drin. Warum auch immer !
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hallo ,

ich habe jetzt zur Sicherheit noch das Apple -Id Passwort geändert . Nun sollte man nichts mehr auf meine Daten zugreifen können. Sehe ich das richtig ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und wenn du noch dreimal fragst, wird die Antwort die selbe sein: Man kann auf deine Daten nicht zugreifen. Auch wenn du das Passwort nicht geändert hättest. 😉
 
  • Like
Reaktionen: blutilein

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
ich hätte das nicht verkaufen sollen, ich hab gerade mega das ungute Gefühl. Aber ok ich beruhige mich wieder .
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Deine Gefühle kannst nur Du alleine beeinflussen, aber ich habe auch diverse iPhones verkauft und sie nach der Anleitung von Apple in den Werkszustand versetzt.
Ich habe meine Daten noch und sie wurden auch nicht missbräuchlich verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: blutilein

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Die dahinterstehende Technik die beim zurücksetzen greift schließt eine Wiederherstellung der gelöschten Daten aus.
 
  • Like
Reaktionen: Phof und harlekin12

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.081
Es sollen schon iPhones gestohlen worden sein und man konnte dann nichts mehr damit anfangen.

Vielleicht die Angst etwas zurückschrauben.