• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Phone unter Windows Unlocken aber wie ?

  • Ersteller Marek25
  • Erstellt am

Marek25

Gast
Hallo ich möchte hier diese Anleitung benutzen.

Sobald ich bei iBrickr auf "Free my iPhone!" klicke kommt diese Bild hier (siehe Anhang)

So habe die Version 1.0.2 wie soll ich da weiter verfahren?

Diese Message Running the jailbraik program .............. kommt nicht

Wer hat es von euch unter Windows geschafft ?
Wie geht es genau unter Windows?
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 147

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
genau DIE meldung habe ich auch immer unter windows bekommen... :D
am imac gings
 

Marek25

Gast
ja das meinte ich.

So ein scheiss echt.

Wo sind den hier die leute dies es schon alle unter Windows geknackt haben ????

Tja ich glaube nicht dran.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
wirst du in nem appleforum wenig finden.. ^^ was sein kann ist, dass du das baseband flashen musst. das heißt, du musst ein paar dateien aufs iphone kopieren und dann über ssh ein paar befehle eingeben. Aber da du kein Wlan hast, wirst du das handy eh nicht unlocken können, oder hat deine cousine wlan?
 

Marek25

Gast
Hi nein hat sie auch nicht.

Ich hole mir heute auch ein W-Lan Router.
Welchen kannst du mir empfehlen ?

Wenn ich bei mir am Balkon mit dem i Phone bin empfange ich 4 Leute mit W-Lan leider alle verschlüsselt.

Naja fahre mal heute den Router kaufen.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ach, auf jeden fall keinen netgear. alles andere ist wurscht würd ich sagen... hab dir ne pn geschickt.. antworte mal bitte ;)