• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Phone Unlocked Kein Empfang Mehr

  • Ersteller snake08
  • Erstellt am

snake08

Gast
Hi Ihr
habe tagelang super d1 empfang gehabt alles lief problemlos und dann auf einmal kein netz mehr abundzu mal einen bis 2 balken allerdings nur sehr kurzfristig hat schon jemand ne lösung od. ein Ähnliches problem
 

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
habe das selbe problem. (in meinem foreneintrag "NO SERVICE Meldung" nachzulesen)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Hatte hier nicht mal jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Telekom gehackte iPhones in ihrem Netz über die IMEI-Nummer sperren will? Wenn möglich, probiert es doch mal mit einer SIM eines anderen Betreibers...
 

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
ich z.b. bin aber nicht bei t-mobile sondern bei eplus und denen kann das ja egal sein, weil sie eh das iphone nicht verkaufen dürfen