1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone Unlocked Kein Empfang Mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von snake08, 21.10.07.

  1. snake08

    snake08 Gast

    Hi Ihr
    habe tagelang super d1 empfang gehabt alles lief problemlos und dann auf einmal kein netz mehr abundzu mal einen bis 2 balken allerdings nur sehr kurzfristig hat schon jemand ne lösung od. ein Ähnliches problem
     
  2. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    habe das selbe problem. (in meinem foreneintrag "NO SERVICE Meldung" nachzulesen)
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Hatte hier nicht mal jemand das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Telekom gehackte iPhones in ihrem Netz über die IMEI-Nummer sperren will? Wenn möglich, probiert es doch mal mit einer SIM eines anderen Betreibers...
     
  4. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    ich z.b. bin aber nicht bei t-mobile sondern bei eplus und denen kann das ja egal sein, weil sie eh das iphone nicht verkaufen dürfen
     

Diese Seite empfehlen