1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-phone und I-tunes Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von spedy.69, 07.01.08.

  1. spedy.69

    spedy.69 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen ein gehacktes I-phone (Turbosim) mit der Firmware 1.0.2 (war 1.1.2). Das I-phone funktioniert ganz gut, allerdings kann ich meine mp3's nicht mit I-tunes (7.5) synchronisieren. Nach anfaenglichen kleinen Problemen hat I-tunes das phone erkannt und Kalender und Kontakte via Outlook synchronisiert aber bei den mp3's bricht die Synchronisation ab oder ab und an stuerzt mein PC (win XP) ab.
    Wer kann mir helfen?

    Gruss
    Spedy
     
  2. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    kommt die fehlermeldung. "datenträger weder beschreibbar noch lesbar?" wenn ja hat es bei mir geholfen spybot search and destroy zu deinstallieren und itunes nocheinmal aufzuspielen. hat irgendwas mit den geblockten registry einträgen zu tun.
     

Diese Seite empfehlen