• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-phone und I-tunes Problem

spedy.69

Erdapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein gehacktes I-phone (Turbosim) mit der Firmware 1.0.2 (war 1.1.2). Das I-phone funktioniert ganz gut, allerdings kann ich meine mp3's nicht mit I-tunes (7.5) synchronisieren. Nach anfaenglichen kleinen Problemen hat I-tunes das phone erkannt und Kalender und Kontakte via Outlook synchronisiert aber bei den mp3's bricht die Synchronisation ab oder ab und an stuerzt mein PC (win XP) ab.
Wer kann mir helfen?

Gruss
Spedy
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
kommt die fehlermeldung. "datenträger weder beschreibbar noch lesbar?" wenn ja hat es bei mir geholfen spybot search and destroy zu deinstallieren und itunes nocheinmal aufzuspielen. hat irgendwas mit den geblockten registry einträgen zu tun.