• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

I Phone und facebook

pultquäler

Boskop
hallo

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich auf meinem Iphone 3GS bei Facebook keine Bilder mehr hochladen kann.

bei jedem versuch zeigt es mir nur, das dies im Moment nicht geht und schlägt mir das speichern des Bildes vor.

Von meinem Computer kann ich jedoch auf Facebook hochladen.

kennt wer das Problem bzw wie man dem abhilft???

ich kenne viele leute, die das gleiche problem haben (mir gehts genau so)...
ich denke, das liegt an der iphone facebook app -.-
bei einem freund mit dem milestone (android) geht es jedenfalls ohne probleme...

jaaa das problem hatte ich auch schon mehrmals auf meinem 4rer.. das einzige was klappt is app deinstalliern & neu runterladen, dann funktioniert es immerhin für eine zeit !

Ich glaube, ich weiß inzwischen,w as das ist.

Wenn man facebook nicht mehr erlaubt, die Ortsinfos zu verwenden, dann geht das nicht mehr.
Man muß facebook erlauben, das es meine Ortsdaten sammeln darf, dann geht das hochladen auch

ok, habs jz auf jedenfall mal eingeschalten & hoff das es funktionierend bleibt : P
nervt uur wenn man sich uuuunbedingt einbildet ein foto hochzuladen & daa funzt dann nicht ^^