• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Phone startet nicht mehr

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende.Ich habe mein Iphone 3G mit Itunes auf die 2.1 gebracht.Gab auch soweit keine Probleme.Update wurde eingespielt und es kam der Satz das es sich gleich wieder neu startet und alles schön ist.
Jetzt scheint das Phone jedoch in einer Schleife zu hängen der der Apfel ist auf dem Screen jeodch auch der Kreis der ein Laden von irgendwas anzeigt und sonst passiert nix.
Bei Itunes wird es aber erkannt nur der Bildschirm ist schwarz und ich kann nix machen.
Wie stelle ich das telefon wieder her???


Danke für die Hilfe :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Es heißt iPhone
2.) Schonmal resettet? Lange Home + Sleep Button drücken