1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luke2977, 16.09.08.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hallo,

    ich bin mit meinem Latein am Ende.Ich habe mein Iphone 3G mit Itunes auf die 2.1 gebracht.Gab auch soweit keine Probleme.Update wurde eingespielt und es kam der Satz das es sich gleich wieder neu startet und alles schön ist.
    Jetzt scheint das Phone jedoch in einer Schleife zu hängen der der Apfel ist auf dem Screen jeodch auch der Kreis der ein Laden von irgendwas anzeigt und sonst passiert nix.
    Bei Itunes wird es aber erkannt nur der Bildschirm ist schwarz und ich kann nix machen.
    Wie stelle ich das telefon wieder her???


    Danke für die Hilfe :(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Es heißt iPhone
    2.) Schonmal resettet? Lange Home + Sleep Button drücken
     

Diese Seite empfehlen