1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone Sms mit dem Ziffernblock ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luketheduke, 15.12.08.

1. Luketheduke

Luketheduke Erdapfel

Hi
    Ich habe mir vor kurzem ein I Phone zugelegt und komme irgendwie mit der Tastatur beim sms schreiben nicht zurecht und da wollte ich fragen ob man irgendwas downloaden kann um die sms mit dem Ziffernblock zu schreiben
    Danke schon im Voraus

Luke the duke

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Nein. Wofür sollte Apple auch so eine rückschrittliche Technologie implementieren, wenn sie ein volles QWERTZ-Keyboard bieten können?

Ich würde mal sagen, dass man sich als SMS-Ziffernblock-Tipper erst einmal ein wenig Eingewöhnungszeit geben sollte.

3. infernatic

infernatic Eifeler Rambour

Eben, gewöhne dich ein, nach 2 Wochen kann ich mittlerweile sehr schnell und exakt mit beiden Daumen schreiben. Ist echt wunderbar, die Zifferntastatur kann mir gestohlen bleiben.

4. frisk

frisk Reinette Coulon

nein gibt es offiziell nicht.

5. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

du kannst die tastatur auf zifferndarstellung umschalten und versuchen, damit deine sms zu schreiben (im binärcode z.b.) ;)

6. infernatic

infernatic Eifeler Rambour

Wenn man Binärcode bevorzugt kann man das ganze noch größer machen, man braucht ja nur die 1 und die 0. ;)

Diese Seite empfehlen