1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone Sms mit dem Ziffernblock ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luketheduke, 15.12.08.

  1. Luketheduke

    Luketheduke Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi
    Ich habe mir vor kurzem ein I Phone zugelegt und komme irgendwie mit der Tastatur beim sms schreiben nicht zurecht und da wollte ich fragen ob man irgendwas downloaden kann um die sms mit dem Ziffernblock zu schreiben
    Danke schon im Voraus

    Luke the duke
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nein. Wofür sollte Apple auch so eine rückschrittliche Technologie implementieren, wenn sie ein volles QWERTZ-Keyboard bieten können?

    Ich würde mal sagen, dass man sich als SMS-Ziffernblock-Tipper erst einmal ein wenig Eingewöhnungszeit geben sollte.
     
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Eben, gewöhne dich ein, nach 2 Wochen kann ich mittlerweile sehr schnell und exakt mit beiden Daumen schreiben. Ist echt wunderbar, die Zifferntastatur kann mir gestohlen bleiben.
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    nein gibt es offiziell nicht.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst die tastatur auf zifferndarstellung umschalten und versuchen, damit deine sms zu schreiben (im binärcode z.b.) ;)
     
  6. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Wenn man Binärcode bevorzugt kann man das ganze noch größer machen, man braucht ja nur die 1 und die 0. ;)
     

Diese Seite empfehlen