I Phone Sms mit dem Ziffernblock ?!?!?!?!

Luketheduke

Erdapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
1
Hi
Ich habe mir vor kurzem ein I Phone zugelegt und komme irgendwie mit der Tastatur beim sms schreiben nicht zurecht und da wollte ich fragen ob man irgendwas downloaden kann um die sms mit dem Ziffernblock zu schreiben
Danke schon im Voraus

Luke the duke
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. Wofür sollte Apple auch so eine rückschrittliche Technologie implementieren, wenn sie ein volles QWERTZ-Keyboard bieten können?

Ich würde mal sagen, dass man sich als SMS-Ziffernblock-Tipper erst einmal ein wenig Eingewöhnungszeit geben sollte.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Eben, gewöhne dich ein, nach 2 Wochen kann ich mittlerweile sehr schnell und exakt mit beiden Daumen schreiben. Ist echt wunderbar, die Zifferntastatur kann mir gestohlen bleiben.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Wenn man Binärcode bevorzugt kann man das ganze noch größer machen, man braucht ja nur die 1 und die 0. ;)