1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Phone Programme sichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von onlyuser, 27.12.09.

  1. onlyuser

    onlyuser Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Apfeltalker,

    bitte einen Tipp, gern auch zwei, für das sichere Übertragen der IPhone-Programme (z.Zt. nur aif dem IPhone) wenn diese noch nicht in ITunes gesichert sind. Das Notebook auf dem das "alte" ITunes mit Programmen abgespeicheret war ist leider defekt, ohne die Chance einer entsprechenden Datensicherung. Musik, Photo und Kontakte konnte ich über Copy Trans sichern und übertragen. Nur bei den Programmen habe ich Bedenken auf Synchronisieren zu gehen, um einen Verlust auf dem IPhone zu vermeiden.

    Danke, OnlyUser
     
  2. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Die Programme die du schonmal gekauft hast kannst du im AppStore mit deinem Account nochmal downloaden.
     
  3. kmacyoyo

    kmacyoyo Idared

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    29
    Alle Apps befinden sich im iTunes Folder, also normalerweise ~/Musik/iTunes/Mobile Applications. Die kannst Du sichern oder auf einen anderen Computer kopieren.
     

Diese Seite empfehlen