1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I phone Problem mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tossitener, 05.07.08.

  1. tossitener

    tossitener Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich wollte gestern mit meinem iphone ein SMS schreiben, da ist mir aufgefallen, das die Tastatur nicht mehr angezeigt wird, bzw. nur ein schwarzer Hintergrund abgebildet ist.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf die Position der Tastatur tippe mit dem Finger, kann ich zwar schreiben, aber ich sehe ja die Buchstaben nicht, die ich benötige.

    Außerdem ist die Tastatur auch in den anderen Programmen, wie zum Beispiel beim SAFARI oder KALENDER auch nicht sichtbar, bzw. fehlerhaft.

    Was kann da der Grund dafür sein?
    Hat schon jemand mal das Problem gehabt, und wie kann man es lösen?

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    mfg tossitener
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet? Funktioniert denn sonst alles einwandfrei?
    Sonst Umtausch...
     
  3. swisscontent

    swisscontent Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Tastatur schwarz

    Hi tossitener

    Ich habe das gleiche Problem mit der schwarzen Tatatur beim iPhone wie Du. Hast Du eine brauchbare Antwort erhalten, wie das Problem zu lösen ist (ausser Resetten und umtauschen)? Oder hat Resetten genützt?

    Danke für Deine Hilfe
    Swisscontent
     

Diese Seite empfehlen