• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I phone Problem mit der Tastatur

tossitener

Erdapfel
Registriert
05.07.08
Beiträge
3
Hallo!

Ich wollte gestern mit meinem iphone ein SMS schreiben, da ist mir aufgefallen, das die Tastatur nicht mehr angezeigt wird, bzw. nur ein schwarzer Hintergrund abgebildet ist.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf die Position der Tastatur tippe mit dem Finger, kann ich zwar schreiben, aber ich sehe ja die Buchstaben nicht, die ich benötige.

Außerdem ist die Tastatur auch in den anderen Programmen, wie zum Beispiel beim SAFARI oder KALENDER auch nicht sichtbar, bzw. fehlerhaft.

Was kann da der Grund dafür sein?
Hat schon jemand mal das Problem gehabt, und wie kann man es lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe !

mfg tossitener
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 190
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 203

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet? Funktioniert denn sonst alles einwandfrei?
Sonst Umtausch...
 

swisscontent

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
1
Tastatur schwarz

Hi tossitener

Ich habe das gleiche Problem mit der schwarzen Tatatur beim iPhone wie Du. Hast Du eine brauchbare Antwort erhalten, wie das Problem zu lösen ist (ausser Resetten und umtauschen)? Oder hat Resetten genützt?

Danke für Deine Hilfe
Swisscontent