1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Phone nach update gesperrt bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zkans2005, 14.09.08.

  1. zkans2005

    zkans2005 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    1
    I phone 2g gespeert brauche hilfeeee
    hallo !!

    ich idiot habe mein iphone 2g gesperrt hatte die version 1.3 drauf un hab nen update durchgeführt auf 2.1 da ich das handy ohne vertrag(von einem kumpel abegekauft der jetzt im ausland ist)habe
    kann ich es irgend wie nich rückgängig machen ich komm nich mehr ins handy rein nix geht ich kann nur notruf wählen mehr nich wie kann ich es wieder herstellen bitte gib mir ne gute nachricht das es irgend wie geht das man das iphone wieder unlocket benutzen kann bitteeee

    bin total verzweiffellltttttt !!!

    danke im vorraus...
     
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Es geht
     

Diese Seite empfehlen