1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i-phone / ipod-touch spiele gratis ohne wlan möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felixx, 27.06.08.

  1. Felixx

    Felixx Idared

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    26
    hallo zusammen.

    habe über die sufu leider nichts gefunden und hoffe die frage hier nicht doppelt zu stellen.

    ich besitze einen ipod-touch und würde auf diesem gerne ein paar kleine games unterbringen.
    allerdings habe ich kaum ahnung von der materie. habe mal gelesen das ganze seie nur möglich wenn man netzzugang hat?
    gibt es nirgendwo spiele (möglichst umsonst) die man einfach auf dem ipod-touch /phone installieren kann und die dann überall funktionieren?

    danke schönmal!

    liebe grüße
    felix
     
  2. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Nein gibt es nicht, du brauchst erstens ein wlan Netz und zweitens müsstest du es Jailbreaken um Spiele immer spielen zu können, aber wenn du bis Anfang Juli warten kannst, kommt die neue Firmware 2.0 und dann kannst du im App-Store in iTunes Spiele für deinen iPod bzw iPhone kaufen.
     
  3. Felixx

    Felixx Idared

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    26
    vielen dank für die schnelle antwort reco :)

    also wlan ODER jailbraik? schade...

    wobei ich denke bis anfang juli sollte ich es auch noch ohne spiele aushalten, da bei zweiterer variante ja meine garantie erlischen würde...
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    WLAN und Jailbreak sind zwei verschiedene Paare Schuhe.

    Einen Netzzugang (WLAN) brauchst du auf jeden Fall. Schließlich musst die Spiele erstmal runterladen. Das geht mit WLAN über den iPod touch oder auch über das stationäre iTunes / AppStore mit verbundenen iPod touch.

    Man muss sehen, was der AppStore in Zukunft Richtung Spiele anbieten wird. Ob vieles Freeware gibt oder eher Shareware. Meine persönliche Vermutung liegt ja eher auf letzteres.

    Die Garantie erstreckt sich zwar auch auf die darauf befindliche Software / OS X. jedoch gibt es selten Fälle, wo sich der iPod touch gar nicht mehr "reparieren" lässt. Abschreckend sind die Berichte, wo es schief gelaufen ist, dennoch.

    Bloß ich würde mir überlegen, ob ich mir das mit dem Jailbreak auf einem iPod antun will.
     

Diese Seite empfehlen