1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Phone, I-Tune and Win XP

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von spedy.69, 10.01.08.

  1. spedy.69

    spedy.69 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich in total genervt. Nun habe ich endlich ein Iphone (orig. US), habe es erfolgreich entsperren lassen (von 1.1.2. auf 1.0.2 incl. turbosim) und jetzt stuerzt staendig mein PC ab wenn ich das Iphone anschliesse. Ich habe es mit Itunes version 7.5 und 7.4.2 versucht, habe auch die verschiedenen USB Anschluesse (front, back) probiert - kein Erfolg.
    Wer hatte schon mal dieses Problem? Ich komme an dieser Stelle nicht weiter und bin dankbar fuer jeden Tipp! :eek:
    Gruss
    spedy
     
  2. marc-w

    marc-w Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    kann Dir zwar keine Lösung für Dein Problem bieten, habe jedoch ein ähnliches Problem.
    Synk am Mac zu Haus funktioniert einwandfrei. Im Büro synkronisier ich meine Outlook Termine und Kalender am PC(WinXP). Neuerdings stürzt iTunes andauernd mit folgendem Problem ab:
    iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone """ verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000001) Habe keinen Highspeed USB Anschluss.
    Während dem Verbindungsversuchen "pipt" das iPhone ständig.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem bzw dazu eine Lösung?!
    Gruß
    Marc
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @speedy.69
    @marc-w

    Bitte mehr Details:
    - welches Betriebssystem & -version?
    - was stürzt genau ab, die Anwendung iTunes oder das Betriebssystem (inkl. PC = reboot)?
    - Weitere Fehlercodes?
    - Gerätekonflikte?
    - USB Version (bei marc-w klar), Hub dazwischen?
    - Laufen wenn iTunes gestartet ist auch die Prozesse: iPodService, AppleMobileDeviceService, iTunesHelper?
    - Laufen die nach dem Crash alle noch?

    Mögliche Ursachen: Gerätekonflikte, alte/falsche Treiber, störende andere Geräte (Scanner, Drucker, LAN, etc). Ev. Notbehelf: versucht den Fehler mal im abgesicherten Modus zu reproduzieren und ohne andere Geräte (ausser natürlich USB) zu booten...

    David
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ..scheint irgendwie öfter vorzukommen. Habe von mehreren Freunden genau das selbe Problem geschildert bekommen, immer in Verbindung mit iPods/iPhones und Windows-PCs. Allerdings funktioniert es dann nach 2-3 (!) Neustarts.
     
  5. spedy.69

    spedy.69 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    3
    Hi David,

    auf dem PC habe ich Win XP, der PC stuerzt ab und bootet neu, keine Fehlercodes, keine Geraetekonflikte, kein Hub dazwischen - alles andere muss ich noch checken. Ich vermute mal, dass die USB Treiber nicht auf dem aktuellsten Stand sind.
    Ich werde erst einmal die USB Treiber updaten und falls das nicht hilft, melde ich mich noch mal.
    Vielen Dank fuer deine Tipps!
    Gruss
    spedy
     
  6. marc-w

    marc-w Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo David,
    nutze Windows XP Professional,
    abstürzen tut bei mir gar nichts, bekomme nur die besagte Fehlermeldung und ein sync ist nicht möglich,
    nutze einen HUB,
    andere Prozesse laufen nicht.
    Nach einigen Neustartversuchen klappts dann immer einwandfrei.
    Gruß
    Marc
     
  7. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Habe seit heute das gleiche Problem!!
    Das schlimmste ist, bis gestern ging alles.
    Und jetzt hängt sich windows immer wieder auf.

    Bei helfen auch zig neustarts nix.
    Muss ich jetzt mein ganzes system plattmachen und neu installieren?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  9. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    @marc-w
    probiere es einfach mal direkt an den Pc anzuschließen. bie mir hat der sync auch nicht funktioniert übern hub!
    auch nicht das jailbreak!

    lg
     
  10. marc-w

    marc-w Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    10
    habe alles nochmal durchgespielt, vielen Dank auf für die vielen Tips.
    Es schien sich um ein Konflikt in zusammenhang mit einem ebenfalls geöffnetem Programm gehandelt haben. Hatte Paralell noch eine Palm sync Software laufen, die im Hintergrund wohl irgendwelche Probleme machte. Hab diese jetzt komplett runtergeschmissen...jetzt tut wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen