• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone, I-Tune and Win XP

spedy.69

Erdapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
3
Hallo,
ich in total genervt. Nun habe ich endlich ein Iphone (orig. US), habe es erfolgreich entsperren lassen (von 1.1.2. auf 1.0.2 incl. turbosim) und jetzt stuerzt staendig mein PC ab wenn ich das Iphone anschliesse. Ich habe es mit Itunes version 7.5 und 7.4.2 versucht, habe auch die verschiedenen USB Anschluesse (front, back) probiert - kein Erfolg.
Wer hatte schon mal dieses Problem? Ich komme an dieser Stelle nicht weiter und bin dankbar fuer jeden Tipp! :eek:
Gruss
spedy
 

marc-w

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
10
Hallo,
kann Dir zwar keine Lösung für Dein Problem bieten, habe jedoch ein ähnliches Problem.
Synk am Mac zu Haus funktioniert einwandfrei. Im Büro synkronisier ich meine Outlook Termine und Kalender am PC(WinXP). Neuerdings stürzt iTunes andauernd mit folgendem Problem ab:
iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone """ verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000001) Habe keinen Highspeed USB Anschluss.
Während dem Verbindungsversuchen "pipt" das iPhone ständig.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches Problem bzw dazu eine Lösung?!
Gruß
Marc
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@speedy.69
@marc-w

Bitte mehr Details:
- welches Betriebssystem & -version?
- was stürzt genau ab, die Anwendung iTunes oder das Betriebssystem (inkl. PC = reboot)?
- Weitere Fehlercodes?
- Gerätekonflikte?
- USB Version (bei marc-w klar), Hub dazwischen?
- Laufen wenn iTunes gestartet ist auch die Prozesse: iPodService, AppleMobileDeviceService, iTunesHelper?
- Laufen die nach dem Crash alle noch?

Mögliche Ursachen: Gerätekonflikte, alte/falsche Treiber, störende andere Geräte (Scanner, Drucker, LAN, etc). Ev. Notbehelf: versucht den Fehler mal im abgesicherten Modus zu reproduzieren und ohne andere Geräte (ausser natürlich USB) zu booten...

David
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
..scheint irgendwie öfter vorzukommen. Habe von mehreren Freunden genau das selbe Problem geschildert bekommen, immer in Verbindung mit iPods/iPhones und Windows-PCs. Allerdings funktioniert es dann nach 2-3 (!) Neustarts.
 

spedy.69

Erdapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
3
Hi David,

auf dem PC habe ich Win XP, der PC stuerzt ab und bootet neu, keine Fehlercodes, keine Geraetekonflikte, kein Hub dazwischen - alles andere muss ich noch checken. Ich vermute mal, dass die USB Treiber nicht auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich werde erst einmal die USB Treiber updaten und falls das nicht hilft, melde ich mich noch mal.
Vielen Dank fuer deine Tipps!
Gruss
spedy
 

marc-w

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
10
@speedy.69
@marc-w

Bitte mehr Details:
- welches Betriebssystem & -version?
- was stürzt genau ab, die Anwendung iTunes oder das Betriebssystem (inkl. PC = reboot)?
- Weitere Fehlercodes?
- Gerätekonflikte?
- USB Version (bei marc-w klar), Hub dazwischen?
- Laufen wenn iTunes gestartet ist auch die Prozesse: iPodService, AppleMobileDeviceService, iTunesHelper?
- Laufen die nach dem Crash alle noch?

Mögliche Ursachen: Gerätekonflikte, alte/falsche Treiber, störende andere Geräte (Scanner, Drucker, LAN, etc). Ev. Notbehelf: versucht den Fehler mal im abgesicherten Modus zu reproduzieren und ohne andere Geräte (ausser natürlich USB) zu booten...

David

Hallo David,
nutze Windows XP Professional,
abstürzen tut bei mir gar nichts, bekomme nur die besagte Fehlermeldung und ein sync ist nicht möglich,
nutze einen HUB,
andere Prozesse laufen nicht.
Nach einigen Neustartversuchen klappts dann immer einwandfrei.
Gruß
Marc
 

m2s-spider

Jonagold
Registriert
07.01.08
Beiträge
19
Habe seit heute das gleiche Problem!!
Das schlimmste ist, bis gestern ging alles.
Und jetzt hängt sich windows immer wieder auf.

Bei helfen auch zig neustarts nix.
Muss ich jetzt mein ganzes system plattmachen und neu installieren?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
@marc-w
probiere es einfach mal direkt an den Pc anzuschließen. bie mir hat der sync auch nicht funktioniert übern hub!
auch nicht das jailbreak!

lg
 

marc-w

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
10
habe alles nochmal durchgespielt, vielen Dank auf für die vielen Tips.
Es schien sich um ein Konflikt in zusammenhang mit einem ebenfalls geöffnetem Programm gehandelt haben. Hatte Paralell noch eine Palm sync Software laufen, die im Hintergrund wohl irgendwelche Probleme machte. Hab diese jetzt komplett runtergeschmissen...jetzt tut wieder alles.