1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Phone Boxen kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mindray, 10.10.08.

  1. Mindray

    Mindray Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe nun seid 2 Tagen ein I-Phone 3g.
    Gestern liefs auch noch super, seid ich dann gestern allerdings ein Weckersignal einstellen wollte gehen die internen Boxen nicht mehr. Sprich es vibriert nur noch.
    Mit Ohrstöpseln funktioniert der Sound.
    Habe heute daher die Online-Bedienungsanleitung gewälzt, wo mir dann irgendwann empfohlen wurde die Settings zu resetten, gesagt getan - Problem besteht immer noch.
    Danach habe ich per Itunes das komplette System resettet - Problem besteht jedoch weiterhin.

    Nun war ich eben beim T-online Laden meines Vertrauens, dieser sprach von einem Befehl mit dem die Lautstärke reguliert werden kann, fand diesen jedoch nicht, stellte dabei jedoch fest, dass man mit den Seiten(Lautstärkeregulier-)knöpfen den Sound komplett ausstellen kann (es wird ein Lautsprecher eingeblendet unter dem diese Lautstärkestrichlein angezeigt werden diese verschwinden bei mehrmaligem Tastendruck komplett). Bei dem ausgestellten Stück bleibt jedoch immer ein kleines Strichlein übrig.

    Nun da er die Problemlösung nicht kannte und ich das Handy aus geschäftlichen Gründen brauche und es daher zumindest momentag nicht einschicken lassen kann - was sein Vorschlag war - empfahl er mir das Problem mal hier zu schildern.

    Hoffe ihr könnt mir da jetzt weiterhelfen.

    Mfg

    Mindray
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Steck mal die Kopfhörer ein paarmal rein und wieder raus. Es passiert manchmal, dass das iPhone sozusagen nicht mitbekommt, dass das Headset rausgezogen wurde, und dann nicht auf die Lautsprecher umschaltet.
     
  3. Mindray

    Mindray Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    3
    Nun ja hab ich schon n paar mal gemacht.
    Die Lautstärke umstellung von Boxen zu Ohrstöpseln stellts auch immer um.
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Es hat keine Boxen im iPhone, nur einen Lautsprecher.
     
  5. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Das Problem hatte ich auch. Hatte für geschlagene 2 Wochen keine funktionierenden interne Boxen nachdem ich das Headset herausgezogen hatte. Auch erneutes einstecken und rausziehen hat das Problem NICHT behoben. Da ich auch Beruflich auf das Gerät angewiesen bin habe ich mich ebenfalls entschieden es nicht einzuschicken. Habe es ganz normal weiterbenutzt und nach ca. 2 Wochen ging wieder alles normal -bis Heute.
     
  6. Mindray

    Mindray Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    3
    Oki Dankeschön für die schnellen Antworten.

    Dann wart ich mal noch ab und hoffe und benutz immer wieder den Ipod mit Kopfhörern :)
     

Diese Seite empfehlen