1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i phone bildschrim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caNstyle, 11.11.08.

  1. caNstyle

    caNstyle Fuji

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    36
    hi,
    ich kann ein iphone 2g von nem freund abkaufen für nur 20 euro:p das problem ist dass der bildschrim schwarz leibt:p:p n neuen bildschrim für 180 euro hat er schon, aaaber er traut sich das nit einzubauen:) kann man das selber machen oder bei gravis amchen lassen? was würde das denn kosten und macht das überhaupt sinn??

    // vll noch eine frage schnell hinterher bevor ich was neues aufmache:p kann ich das iphone 2g ohne jailbreak und solche späße auf die neuste firmware (glaube 2.1) updaten??
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    bei dem threadtitel wird dir hier definitiv keiner mehr weiterhelfen.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  5. caNstyle

    caNstyle Fuji

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    36
    kann ich das acuh bei gravis zB machen lassen?
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das weiß ich nicht!?
     
  7. caNstyle

    caNstyle Fuji

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    36
    vll noch eine frage schnell hinterher bevor ich was neues aufmache:p kann ich das iphone 2g ohne jailbreak und solche späße auf die neuste firmware (glaube 2.1) updaten??
     
  8. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    natürlich kannst du das update durchführen. Einfach in iTunes updaten.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, du kannst die neue firmware einfach aufspielen, dann kannst du auch die vielen programme aus dem app-store laden.

    was mit dem alten 2g nicht geht ist zB GPS-Programme, denn GPS hat das 2G ja nicht drinne!
     

Diese Seite empfehlen