1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Phone aus den USA!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Partynator, 05.09.08.

  1. Partynator

    Partynator Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    8
    Servus zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen, weil ich leider mit der Suche nichts gefunden habe...

    Ich habe eine I-phone mit 2.0 aus den USA und Cydia hat neue Packages bereitgestellt! Soll bzw. kann man die installieren oder ist das phone dann wieder locked??
    Was ist jetzt mit dieser EDGE-Frage? Lädt das phone jetzt was runter ohne Bestätigung von mir oder nicht??


    Ich habe echt keinen Plan bei der ganzen Sache...

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    1) Es heißt Eifon mit kleinem i. Wie beim iPod.
    2) Nein, das Eifon ist danach nicht wieder locked.
    3) Wenn du dem Eifon über Cydia sagst, dass es was runterladen soll, dann macht es das auch.
    4) Sufu, verdammt >.< wir habens schon SO oft durchgekaut...
     

Diese Seite empfehlen