• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone aus den USA!

Partynator

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Servus zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen, weil ich leider mit der Suche nichts gefunden habe...

Ich habe eine I-phone mit 2.0 aus den USA und Cydia hat neue Packages bereitgestellt! Soll bzw. kann man die installieren oder ist das phone dann wieder locked??
Was ist jetzt mit dieser EDGE-Frage? Lädt das phone jetzt was runter ohne Bestätigung von mir oder nicht??


Ich habe echt keinen Plan bei der ganzen Sache...

Danke für Eure Hilfe!!!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
1) Es heißt Eifon mit kleinem i. Wie beim iPod.
2) Nein, das Eifon ist danach nicht wieder locked.
3) Wenn du dem Eifon über Cydia sagst, dass es was runterladen soll, dann macht es das auch.
4) Sufu, verdammt >.< wir habens schon SO oft durchgekaut...