• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-Phone 3GS - Anrufer kann NICHT abgewiesen werden

macwolfgang

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Liebe Community - HILFE !

Weder die Hotline bei t-mobile Austria noch der Apple-Helpdesc können mir helfen.
Wir können doch auf unserem iPhone Anrufer direct auf die Voicemail schicken, indem wir laut Benutzerhandbuch folgendes tun:
---------
Ablehnen eines Anrufs: Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um einen Anruf direkt an Ihre Voicemail weiterzuleiten:
x Drücken Sie die Standby-Taste zweimal schnell hintereinander.
x Drücken Sie die Mitteltaste am Headset des iPhone und halten Sie sie für etwa zwei Sekunden gedrückt. Zwei leise Pieptöne geben an, dass der Anruf abgelehnt wurde.
x Tippen Sie auf „Ablehnen“ (sofern das iPhone aktiviert ist, wenn der Anruf eingeht).
----------
Wenn ich die taste drücke oder auf "Ablehnen"gehe (Headset habe ich nicht) so wird der Anrufer nicht auf die Voicemail weitergeleitet, er fällt sofort raus, so als ob man das Gespräch beendet.
Voicemail ist aktiv (nach 20 sec landet man darauf), bei allen kollegen von mir funktioniert dieser Dienst ohne Probleme.
Laut t-mobile ist das Problem nicht bekannt und auch der Apple Helpdesc konnte mir nicht helfen.
Welche Einstellung am Handy könnte denn das auslösen ?
Danke schon jetzt für eure Mühe und Gruß aus Oberösterreich....

Wolfgang
 

macwolfgang

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Wie müsste denn die Box eingestellt sein, damit die Weiterleitung auf die Voicemail mit den Tastendoppeldruck bzw. mit dem Befehl "ablehnen" funktioniert und der Anrufer nicht rausgeworfen wird ?
Bei mir ist die Box normal eingestellt - nach 20 sec landest du mit Ansagetext auf der Box....
Ich wüsste nicht, was ich ändern könnte und sollte.....