1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I-phone 3G Problem beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steák, 07.03.09.

  1. Steák

    Steák Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen :)
    Ich hab ein Problem und zwar -- Ich rufe zb. meine Freundin an, ich kann sie Hören - auch über Lautsprecher oder Kopfhörer, aller dings kann sie mich nicht hören, nur dann wenn ich die Kopfhörer angeschlossen hab.
    Was kann ich machen das ich Telefonieren kann ? :-[

    Hab das Iphone seit 2 Tagen o_O

    Model: I-phone 3G / 8Gb -----------> Patch: 2.2.1 (5H11) ------------> Sim Locked von T-mobile

    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    telekom shop gehen neues holen (garantie)
     
  3. zewrar

    zewrar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du nur ist meins ein Import Gerät aus den USA.

    I-phone 3G / 16Gb -----------> Patch: 2.2.1 (5H11)

    werde ebenfalls testen ob ich über Headset Telefonieren kann.


    Grüßle Zewrar
     
  4. zewrar

    zewrar Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    2
    Sooo habe es eben über Headset getestet und es funktionierte vollkommen darauf habe ich es ausgesteckt und wie zu erwarten nicht´s gehört (Also auf seitens des Anrufers), dann habe ich begonnen in das untere rechte Mikrofon zu pusten.. zunächst war nicht´s weiter doch plötzlich konnte ich mich wieder auf seiten des Anrufers hören. Werde nun die nächsten Tage schauen ob das von dauer ist.

    Grüßle Zewrar
     

Diese Seite empfehlen