• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I-phone 3G Problem beim Telefonieren

Steák

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Guten Morgen :)
Ich hab ein Problem und zwar -- Ich rufe zb. meine Freundin an, ich kann sie Hören - auch über Lautsprecher oder Kopfhörer, aller dings kann sie mich nicht hören, nur dann wenn ich die Kopfhörer angeschlossen hab.
Was kann ich machen das ich Telefonieren kann ? :-[

Hab das Iphone seit 2 Tagen o_O

Model: I-phone 3G / 8Gb -----------> Patch: 2.2.1 (5H11) ------------> Sim Locked von T-mobile

Danke schon mal im vorraus :)
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
telekom shop gehen neues holen (garantie)
 

zewrar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
2
Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du nur ist meins ein Import Gerät aus den USA.

I-phone 3G / 16Gb -----------> Patch: 2.2.1 (5H11)

werde ebenfalls testen ob ich über Headset Telefonieren kann.


Grüßle Zewrar
 

zewrar

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
2
Sooo habe es eben über Headset getestet und es funktionierte vollkommen darauf habe ich es ausgesteckt und wie zu erwarten nicht´s gehört (Also auf seitens des Anrufers), dann habe ich begonnen in das untere rechte Mikrofon zu pusten.. zunächst war nicht´s weiter doch plötzlich konnte ich mich wieder auf seiten des Anrufers hören. Werde nun die nächsten Tage schauen ob das von dauer ist.

Grüßle Zewrar