1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

I-phone 3G Problem beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steák, 07.03.09.

1. Steák

Steák Erdapfel

Guten Morgen :)
    Ich hab ein Problem und zwar -- Ich rufe zb. meine Freundin an, ich kann sie Hören - auch über Lautsprecher oder Kopfhörer, aller dings kann sie mich nicht hören, nur dann wenn ich die Kopfhörer angeschlossen hab.
    Was kann ich machen das ich Telefonieren kann ? :-[

Hab das Iphone seit 2 Tagen o_O

Model: I-phone 3G / 8Gb -----------> Patch: 2.2.1 (5H11) ------------> Sim Locked von T-mobile

Danke schon mal im vorraus :)

2. laluma

laluma Roter Delicious

telekom shop gehen neues holen (garantie)

3. zewrar

zewrar Erdapfel

Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du nur ist meins ein Import Gerät aus den USA.

I-phone 3G / 16Gb -----------> Patch: 2.2.1 (5H11)

werde ebenfalls testen ob ich über Headset Telefonieren kann.

Grüßle Zewrar

4. zewrar

zewrar Erdapfel

Sooo habe es eben über Headset getestet und es funktionierte vollkommen darauf habe ich es ausgesteckt und wie zu erwarten nicht´s gehört (Also auf seitens des Anrufers), dann habe ich begonnen in das untere rechte Mikrofon zu pusten.. zunächst war nicht´s weiter doch plötzlich konnte ich mich wieder auf seiten des Anrufers hören. Werde nun die nächsten Tage schauen ob das von dauer ist.

Grüßle Zewrar

Diese Seite empfehlen