1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Phone 3G 16GB - Karten - Umgebeung - GPS - einfach ein paar Fragen dazu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cul8r, 20.09.08.

  1. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute...

    ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und habe oben genanntes I-Phone mir einer Vodafone Call Ya Karte.
    Ich kann zwar eine Karte aufrufen, aber nur via WiFi .... kann man auch ggf. geladende Karten speichern und dann per GPS feststellen wo man ist ?
    Wie aktiviere ich überhaupt GPS oder geht das mit meiner Karte nicht.
    Dank euch vorab
     
  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    du kannst im wlan die karte anschauen und dann jeder zeit wieder aufrufen solange du das telefon nicht aus machst! und gps ist an wenn in den einstellungen "ortungsdienste" aktiviert ist. deinen standpunkt findest du raus wenn du in dem karten app auf den kreis unten links drückst
     
  3. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Beim Betrachten der Karten über WiFi am besten mit dem Doppeltippen zoomen. Es reicht nicht die erste Karte die angezeigt wird zu speichern, sondern man muss alle später gewünschten Zoomstufen aufrufen, sonst bleibt der Screen später grau. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nichts.

    Stefan
     
  4. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    wie jetzt -----
    wenn ich im Umkreis von Berlin sein will und dort spontan meinen Stanort feststellen will, muß ich vorher zu Hause, das ganze Gebiete in allen Zoom Stufen oder ggf. in der kleinsten abgerufen haben und durchblättern ?
    Was für ein Wahnsinn.
    Gibt es dafür nicht ein Tool oder sowas womit ich dieses runterladen kann für ganz Deutschland in alles Stufen und auch für Sattelit und Hybrid .... Da wäre doch mal was !
    Dafür würde ich sogar bezahlen wollen.
     
  5. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    naja das wäre dan mehrere gb groß! und dieseskarten material wird kommen sobald es eine richtige navigations software gibt.

    aber eigentlich gibt es das iphone ja nur mit einem internet daten tarif, dadurch sind dir karten immer verfügbar und somit ist das speichern von deutschlandweitem kartenmaterial unnötig!
     

Diese Seite empfehlen